Ein Mops für alle Fälle

Ein Mops für alle Fälle

(M)Optimierte Version

noch nicht bewertet
Autor: Markus Zimmermeier
Verlag: GD Publishing
Umfang: 110 Seite(n)
Verfasst: Juli 2016
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1228

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Mops, Liebe, Humor, Romantik, Krimi

Humorvolle, heiter-romantische und spannende Mops-Geschichte.

Hallo! Mein Name ist Friederike und ich bin ein Mops. […] Du hältst gerade ein Buch in der Hand, das ich selbst verfasst habe! Wie genau ich das bewerkstelligt habe, bleibt Mops-Geheimnis. Aber eines kann ich dir sagen: Ich habe als Botschafter der Liebe zwei Herzen zusammengeführt. Eines davon gehört meinem Frauchen Lena. Wem das andere gehört, wirst du im Laufe meiner spannenden, romantischen (Kriminal)-Geschichte erfahren.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Aug. 2014
Veröffentlichungen auf XinXii:  6
www.lateinhautrein.de

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument