Ein Nashorn für zwei Bären

Ein Nashorn für zwei Bären

Bear Mountain 17

noch nicht bewertet
Autor: Kelex
Verlag: GD Publishing
Umfang: 169 Seite(n)
Verfasst: März 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 213

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, schwul, gay, erotik, liebesroman, wandler, gestaltwandler

Gay Fantasy Romance

Durch seine Verbannung wurde Jericho aus dem einzigen Zuhause vertrieben, das er je gekannt hat. Und was noch schlimmer ist, sein Bruder-Bär Pablo weigert sich, das Tal zu verlassen … und das nur wegen des Nashorn-Gefährten, den zu akzeptieren Jericho nicht bereit war. Die Wut überwältigt ihn … und erweckt schließlich ein Monster in ihm.

Pablo war innerlich zerrissen an dem Tag, als Jericho verbannt wurde. Sollte er ihrem Gefährten den Rücken kehren, nur um an der Seite des Mannes zu bleiben, der ihm kaum je irgendwelchen Respekt entgegenbrachte? Die Wahl war schwerer, als sich irgendwer hätte vorstellen können, und sie belastet den Bärenwandler … so sehr, dass er nicht den Willen aufbringen kann, sich auf ihren Gefährten Bull einzulassen, solange er nicht einen Weg gefunden hat, für seine Taten zu büßen.

Doch das Schicksal mischt sich ein und Pablo läuft Bull über den Weg, als er am Tiefpunkt angelangt ist. Der dominante Nashornwandler fordert Pablos Aufmerksamkeit und schließlich müssen die beiden Bruder-Bären sich einander stellen. Gibt es eine Möglichkeit für Jericho, den Weg zurück zu finden, oder werden Pablo und Bull sich einen neuen Weg ohne ihn suchen müssen?


Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M, erotische Spankings, Bondage, Anal-Sex, Oral-Sex. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 17 der Reihe.


Länge: rund 42.000 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  23
Bei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten.

Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat: