Eine andere Zeit

Eine andere Zeit

noch nicht bewertet
Autor: Klaus P. Lewohn
Umfang: 25 Seite(n)
Verfasst: Okt. 2013
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3267

Kategorie: Belletristik » Kurzgeschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Kurzgeschichte, Erzählung, Überfall, Gewalt, Gewaltbereitschaft, Jugendliche, Jugenbanden, Straßenbahn, S-Bahn, Rentner, Verständnis, Empathie, Lewohn, Klaus P.Lewohn,

Erst 17? Egal. Ab in den Knast - verdient hat er's allemal.

Auf seinem Heimweg wird Heinz Drechsler in der Straßenbahn von Jugendlichen überfallen. Als er einige Tage nach der Attacke aus dem Krankenhaus entlassen wird, steht kurz darauf einer der Täter an seiner Wohnungstür. Das Opfer tut sich schwer damit, die Entschuldigung anzunehmen. Dem jugendlichen Gewalttäter droht nicht nur der Knast.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Klaus P. Lewohn | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Okt. 2013
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Mein Profil auf...
Facebook
Klaus P. Lewohn, Jahrgang 1951, hat eigentlich immer schon gern geschrieben, aber nie etwas veröffentlicht. Das änderte sich erst, als er schon fast das Rentenalter erreicht und mehr Zeit hatte, sich seinem Hobby zu widmen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.03
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Auch hier erhältlich
Mehr aus dieser Kategorie