Eine Entscheidung für einen Bären

Eine Entscheidung für einen Bären

Bear Mountain 20

noch nicht bewertet
Autor: Kelex
Verlag: GD Publishing
Umfang: 180 Seite(n)
Verfasst: Juni 2018
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 162

Kategorie: Belletristik » Liebesromane  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Me and the Muse Publishing, gay romance, gestaltwandler, formwandler, shapeshifter, wandler, gay deutsch, gay bücher, bärenwandler, Viererbeziehung, MMMM, gay fantasy

Gay Fantasy Romance

Die Bärenwandler Ari und Nikos werden mitten in der Nacht angegriffen, aber von einer Gruppe von Wandlern gerettet und nach Bear Mountain gebracht. Keiner von beiden kann glauben, dass es einen solchen Ort gibt – eine Welt, die von den Menschen getrennt ist und wo es ihnen frei steht, ihre wahre Natur auszuleben.

Es scheint fast zu perfekt zu sein, und dem zynischen Ari fällt es schwer, Bear Mountain als seine Heimat zu akzeptieren … Bis die beiden unter den Bewohnern ihren Gefährten finden.

Der Omega Cotton will es nicht glauben. Er liebt Dillon und hat den Entschluss gefasst, den Mann für sich zu gewinnen. Während Dillon einen Auftrag für den Alpha ausführt, machen Ari und Nikos sich an ihn heran, womit sie den aufgewühlten Cotton nur noch mehr verwirren.

Als Dillon erfährt, dass Cotton von anderen beansprucht werden wird, verliert er fast den Verstand. Auch er hat sein Herz an Cotton verloren – doch er weiß, dass der Omega es verdient hat, glücklich zu sein. Wie kann Dillon von Cotton verlangen, seinem Schicksal den Rücken zu kehren und stattdessen ihn zu wählen?


Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M/M, M-preg. Jeder Band der Reihe geht auf die romantische Beziehung anderer Hauptfiguren ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren und die übergreifende Handlung zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 20 der Reihe.


Länge: 42.200 Wörter


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Nov. 2016
Veröffentlichungen auf XinXii:  26
Bei Tag ist Kelex Autorin von zahlreichen Liebesroman-Bestsellern, bei Nacht schreibt sie erotische Geschichten.

Sie lebt im tiefsten Süden der Vereinigten Staaten und schwitzt über ihrem Laptop, während sie zum Hintergrund-Klang von soulreicher Jazz-Musik heiße Geschichten schreibt.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 5.19
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Dateiformat: