Einsam in der Finsternis

Einsam in der Finsternis

noch nicht bewertet
Autor: Karin Plöger
Verlag: GD Publishing
Umfang: 915 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2017
Verkaufsrang: 164 XinXii Verkaufsrang
Views: 346

Kategorie: Belletristik » Horror  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Vampire, Paranormal, Mystery, geheimnisvoll, Horror, Monster, Detectiv, Dunkelheit, Geister, Tote, Verstorbene, Schiff, Untergrund, Alpträume, Nachtmahr, Wesen, Träume, einsam, Grusel, Schrecken

Dritter Fall für das CUP und ihre beiden Ermittler Shannon und Brandon

Eine neue Attraktion hat in Seattles Hafen festgemacht: „Sarrazzins Kabinett des Grauens“. Das Grusellabyrinth auf einem Kreuzfahrtschiff will sich das Team um Shannon und Brandon vom ortsansässigen paranormalen Institut nicht entgehen lassen.
Doch aus dem anfänglich geglaubten Zeitvertreib wird bitterer Ernst, als sie erkennen, dass sie es mit weit mehr als ein paar Schauspielern in schaurigen Kostümen zu tun haben. Dieses Mal nehmen sie es mit einem weitaus mächtigeren und stärkeren Gegner als jemals zuvor auf. Selbst der teameigene Vampir Julian sieht sich in diesem Fall seinen Schwächen gegenüber gestellt.

Und dann ist da noch dieser geheimnisvolle Mann, der das Team zu beobachten scheint. Shannon findet ihn äußerst attraktiv – sehr zum Missfallen von Brandon, der jetzt nicht nur gegen Monster kämpfen, sondern auch seine Eifersucht in den Griff bekommen muss...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2015
Veröffentlichungen auf XinXii:  3
Geboren 1981 in Kiel und als Mediengestalterin beruflich kreativ, widme ich mich in meiner Freizeit dem Paranormalen.
Schon immer interessierte und faszinierte mich das unbekannte Dunkle. Hexen, Geister, Vampire, Wesen... das alles bietet viel Raum für Nachforschung und Fantasie. Und diese Fantasie drücke ich in meinen Romanen aus.

Meine Buchreihe, beginnend mit dem Roman "Die Schwelle in die Dunkelheit", handelt von einem Paranormalen Institut, das sich darum bemüht, die Welt ein wenig sicherer zu machen und vor paranormalen Übergriffen zu schützen.
Dabei stehen die beiden Charaktere Shannon und Brandon im Mittelpunkt und ermitteln unermüdlich im mystischen Umfeld, wo auch immer es sie findet. Ein wenig Romantik und vor allem Humor darf dabei natürlich nicht gänzlich fehlen...

Der dritte Roman "Einsam in der Finsternis" ist soeben auf XinXii und allen anderen bekannten Plattformen veröffentlich.

Doch damit ist die Reihe noch lange nicht beendet...

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.63
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Dateiformat:
Aus dem Dokument