Adonis oder Vollmilchschokolade

Adonis oder Vollmilchschokolade

not yet rated
Author: Taja Leyk
Publisher: GD Publishing
Length: 259 page(s)
Language: Deutsch
Written: Apr 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1654

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Liebesroman, Humor, witzig, spannend, lustig, Urlaubslektüre, Männer, verliebt, Enttäuschung, Lachmuskeln, tollpatschig, Notlügen, Adonis, Vollmilchschokolade

chaotisch veranlagte Protagonistin verliebt sich immer in die falschen Männer

Von der Männerwelt endgültig enttäuscht, beschließt die 31-jährige Sabrina Münster dem männlichen Geschlecht den Rücken zu kehren und von nun an glücklicher Single zu bleiben.
Doch schon bald steht der perfekt gebaute Fitnesstrainer Gerd vor ihr und alle Vorsätze sind dahin.
Aber wie imponiert man einem Fitness- und Gesundheitsfanatiker, wenn die eigene Bewegung fast ausschließlich vom Kühlschrank zum Sofa besteht und sich im Gefrierfach Tiefkühlpizzen stapeln?
Und außerdem gibt es da ja noch den neuen Nachbarn Tom, der sie immer in den peinlichsten Momenten erwischt.

Heiterer, unterhaltsamer Liebesroman zum Aktivieren der Lachmuskeln


Lesermeinungen:

"Verwirrend und mitreißend - alles, was die Geschichte zu bieten hat, haben wir schon erlebt." (Monika Krudop)

"Das Buch ist eine locker und beschwingt erzählte Geschichte..." (Tetraeder)

"Tolle Story, gut geschrieben und nicht übertrieben. Freue mich bereits auf das nächste Buch der Autorin." (Nettie09)


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Feb 2015
Publications on XinXii:  2
Taja Leyk ist ein Pseudonym, das ich mir zugelegt habe, um humorvolle Bücher zu veröffentlichen. Gelesen habe ich schon als Kind gerne und viel. Nicht selten habe ich damit volle Ferientage verbracht. Dabei entstanden in meinem Kopf zahlreiche Gedanken für eigene Geschichten, welche ich lange unter Verschluss gehalten habe und somit in meinem Kopf geblieben sind. Seit einiger Zeit gehe ich dieser Passion intensiver nach und schreibe meine Ideen endlich auf, wenn ich nicht gerade mit Arbeit, Haushalt oder meinen Kindern beschäftigt bin.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format: