Aus dem Gleichgewicht

Aus dem Gleichgewicht

Die Wölfe von Stone Ridge 5

not yet rated
Author: Charlie Richards
Publisher: GD Publishing
Length: 129 page(s)
Language: Deutsch
Written: Jan 2018
Sales Rank: 167 XinXii Sales Rank
Views: 461

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gestaltwandler, gay romance, gay fantasy, gay paranormal, gay bücher, gay roman, gay erotik, erotischer roman, schwul

Gay Fantasy

Todd Abernathy verbrachte drei Wochen gefangen in einem Käfig. Wissenschaftler führten Experimente an ihm durch, und er zog sich in seine Wolfsidentität zurück, um zu überleben. In der Nacht seine Rettung war es allein der Geruch seines Gefährten, der ihn überzeugte, wieder zu seiner menschlichen Gestalt zurückzukehren. Sein größerer, aber jüngerer Halbbruder Phillip fühlt sich schon seit der Pubertät für ihn verantwortlich und beharrte darauf, sich gemeinsam mit Todd dem örtlichen Wolfsrudel anzuschließen. Doch Phillip konnte ihm nicht helfen, den Gefährten zu finden, den er gerochen hat, und als Todd endlich herausfindet, dass es sich bei dem gesuchten Mann um Detective Lyle Sullivan handelt, wurde der von genau den Leuten gefangengenommen, die an Todd herumexperimentiert haben.

Lyles Flucht gelingt beinahe zu spät, denn die Experimente an ihm haben seine DNA durcheinandergebracht und ihn beinahe getötet. Die einzige Möglichkeit, ihn zu retten, besteht darin, das Experiment zum Abschluss zu bringen. Todds Erleichterung, dass Lyle, der sich auf dem Weg der Besserung befindet, ihn als Gefährten anerkennt, ist nur von kurzer Dauer, denn Lyle zeigt zunehmend aggressives und gefährliches Verhalten.

Kann Todd seinem Gefährten dabei helfen, sein Schicksal zu akzeptieren und ihm beibringen, sich mit dem neuen Wesen in seinem Verstand zu arrangieren? Oder wird sich Lyle in seinem Tier verlieren und seine Freunde so zwingen, ihn auszuschalten?



Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 5 der Reihe.


Länge: rund 32.000 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Aug 2017
Publications on XinXii:  19
Charlie begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Fantasy-Geschichten und als sie mit neunzehn ihren ersten erotischen Liebesroman in die Finger bekam, erkannte sie ihre wahre Berufung. Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von homoerotischen Romanen, zumeist aus der Kategorie Paranormal, mit Helden jeglicher Art.

Dank der Hilfe und Unterstützung ihres Ehemanns hat sich Charlie endlich eines ihrer lebenslangen Ziele erfüllt: mit ihren Pferden auf ein großes Stück Land ziehen. Man trifft sie häufig mit ihrem Laptop und einer Tasse Tee oder einem Glas Wein beim Schmieden ihres nächsten Abenteuers an. Charlie erforscht gerne die Berge in ihrer neuen Heimat Oregon, am liebsten auf dem Pferderücken, in einem Geländewagen oder auf einem Motorrad.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 4.50
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
File format: