Blackline 3: Max und Adrian

Blackline 3: Max und Adrian

not yet rated
Author: Neschka Angel
Length: 344 page(s)
Language: Deutsch
Written: May 2015
Sales Rank: 164 XinXii Sales Rank
Views: 1765

Category: Fiction & Literature » Erotica  |  Work: Novel
Keywords: gay romance, main verlag, bdsm, shades of grey, gay love, happy end, bondage

Homoerotischer BDSM-Roman aus Paris und Berlin

Max und Adrian lernen sich im Club "Black" kennen. Max verliebt sich sofort in ihn, doch Adrian scheint mehr an Jessy, Dantes Mann, interessiert zu sein. Trotzdem verbringen die beiden eine heiße Nacht miteinander, und kommen sich näher. Doch nicht alle scheinen mit der entstehenden Verbindung der beiden einverstanden zu sein. Als Max entführt wird, beginnt Adrian um seine Liebe zu kämpfen...

Band 3 der beliebten Gay-BDSM-Romance um die Clubs "Black" und "Red" von Neschka Angel kann eigenständig gelesen werden, ohne die Vorgängerbände zu kennen.

Achtung! Nichts für verklemmte Seelen, da Mann mit Mann, BDSM (und dann auch noch Spaß dabei? Pfui, geht ja gar nicht... :-) ) und Happy End.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Oct 2014
Publications on XinXii:  13
My social profiles on...
Facebook
Neschka Angel wurde im Mai 1960 als drittes von fünf Geschwister in Mönchengladbach geboren. Sie wuchs die ersten 10 Jahre bei ihren Großeltern auf, die es ihr schon in jungen Jahren ermöglichten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und in Geschichten zu verpacken.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.69
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
File format: