Chatgeschichten - Erotische Träume zu zweit (Band 3)

Chatgeschichten - Erotische Träume zu zweit (Band 3)

Hautnah

not yet rated
Author: A. D. Kranich
Publisher: GD Publishing
Length: 260 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2014
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 3246

Category: Sex, Love & Erotic » Erotic Stories  |  Work: Novel
Keywords: Erotik, Erotika, Sex, Sexgeschichten, Vertrauen, Winterabende, Dirty Talk, Liebe, Freundschaft, PC, EDV, Spielzeug, Zypern, Sodomie

Beim Chatsex bleibt der Scham links liegen - Die geheimsten Fantasien offenbart!

Die unglaubliche Geschichte eines Paares welches es schafft alle Facetten einer Beziehung - Erotik, Liebe, Humor, Spaß und Vertrauen - aufrecht zu erhalten. Und das obwohl sie einander noch nie in die Augen gesehen oder berührt haben. Das schaffen sie nur mit einer gewaltigen Ladung Fantasie und Dirty Talk.

Eine Welt voller Experimente

Hautnah kann der Leser dabei sein, wenn es in der „Kim-und-Gabriel-Welt“ wieder hoch hergeht. Erotische Stunden zu zweit, phantasie- und lustvoller Sex der Extraklasse. Ob im Heißluftballon, auf dem See oder auf Zypern, offen wird hier über Sex, über sexuelle Wünsche und Vorlieben gesprochen. Alles wird ungeniert ausprobiert, wer nicht experimentiert, kann nicht wissen, was er mag und was nicht. Perlenketten, Federn und selbst Kastanien können hocherotisierend wirken – nicht nur beim Vergleich mit einer Eichel…

Stimmen zum Buch

"Wow! Frau Kranich schießt mal wieder den Vogel ab. [...] Selten habe ich so anregende und gleichzeitig neue Ideen in einem Buch gelesen." - Sandra W. auf ihrem Blog

"Kaufempfehlung. Schnöder Chatsex war mal! Hier geht es richtig zur Sache!" - Verena P. auf Facebook

"Prickelnde Erotik für Frau und Mann. Wer vor dem Schlafengehen gerne nochmal in eine andere, lustvolle Welt abtaucht, braucht nur ein paar Seiten in den Chatgeschichten zu lesen. Schon ist man gefangen darin." - Thorsten Braun, Probeleser


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Jan 2014
Publications on XinXii:  4
My social profiles on...
FacebookTwitter
A. D. Kranich lebt in einem kleinen 800-Seelen-Dorf an der norddeutschen Küste. Nach jahrelanger Tätigkeit als Ghostwriterin tritt sie nun mit ihrer Roman-Reihe „Chatgeschichten“ auch offiziell als Autorin in Erscheinung. Es ist die große Liebe zu Büchern, die sie zum Schreiben animiert.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back