Chronik der Götterdämmerung 1 - Der Auserwählte

Chronik der Götterdämmerung 1 - Der Auserwählte

not yet rated
Author: Rebecca Petschler
Length: 372 page(s)
Language: Deutsch
Written: Apr 2012
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 5242

Category: Fiction & Literature » Fantasy  |  Work: Novel
Keywords: Antiheld, Abenteuer, Liebe, Leidenschaft, Elfen, Schlachten, Krieg, Götter, Homoerotik,

Vom Aufstieg eines Antihelden

Dies ist der Beginn vom Ende der alten Ordnung in der Welt Aldarie. Das Kommen des Auserwählten wird den Krieg beenden und ...
David McRistle ist ein junger Mann, der nicht an derartige Geschichten glaubt, bis er plötzlich ungewollt ein Teil von ihr wird. Was tut man also, wenn man eine Welt retten soll, die nicht die eigene ist? Was tut man also wenn man gegen ein Feind kämpft, der nicht der eigene ist? Niemand kann David darauf eine Antwort geben. Er wird verstrickt in einen mörderischen Krieg, der das Volk der Elfen auszurotten droht. Doch der Feind lauert nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern auch in den eigenen Reihen, denn die Elfen sind zerfressen von Intrigen und Machtgier. Und nicht einmal die Elemente, die David in diese Welt geholt haben, sind sich einig über das Schicksal ihrer Marionette.
David ist verloren in einer Welt der Mächtigen, die in ihm nichts weiter sehen als eine Schachfigur. Nur wenige Freunde bleiben ihm. Ob es ausreicht um gegen all das Dunkel einer Welt zu gewinnen?

Umfang der Geschichte: 372 DinA4 Seiten (je nach Format entsprechend mehr Seiten)
Wörter: ca. 326.000
51 Kapitel

Leseprobe: Vier ganze Kapitel auf meiner Homepage, dazu Hintergrundinfos und Bilder
http://www.repage1.de/member/chrystabel/index.html


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Rebecca Petschler | Author on XinXii.com

Member since: Apr 2012
Publications on XinXii:  1
Was man so über mich erzählen könnte:

Man könnte so beginnen, dass ich eine viel zu kreative Seele in einem viel zu trockenen Beruf bin. Da die staubtrockene Arbeit im Büro eines Anwalts leider so gar nicht meiner kreativen Seite zuträglich ist und Bücher schon sehr lange nicht mehr ausreichen um den Durst nach neuen Welten, fremden exotischen Orten und interessanten Begegnungen mit unterhaltsamen Charakteren zu stillen, begann ich irgendwann das, was ich anderswo „vermisse“ selbst zu schreiben.

Erst waren es nur Fanfiktions zu unterschiedlichen Themen wie Herr der Ringe, Warhammer, und Silmarillion, die ich unter dem Namen Chrystabel Shard veröffentlicht habe. Die ersten Versuche waren noch dilettantisch, aber die letzten waren dann gut genug um für eine Auszeichnung nominiert zu werden. Und nebenbei habe ich immer an meiner Geschichte gearbeitet. Wie ein Handwerker habe ich daran geschraubt, gebastelt und immer neue Ideen und Teile hinzugefügt, bis schlussendlich das Gesamtkunstwerk fertig war. Ich hoffe damit andere verzaubern zu können, so wie diese Geschichte mich verzaubert hat (und in meinem Kopf zu einem „Selbstläufer“ wurde, der nun durch meine Hände schreibt, statt von mir bewusst geschrieben zu werden).

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.34
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
Adobe Reader
File format:
Look Inside
More in this category