Das Amulett der Hoffnung 1+2

Das Amulett der Hoffnung 1+2

Prophezeiung+Offenbarung

not yet rated
Author: Barbara Doris Kuhn
Publisher: GD Publishing
Length: 206 page(s)
Language: Deutsch
Written: Aug 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 209

Category: Fiction & Literature » Novels  |  Work: Novel
Keywords: Amulett, Magie, Liebe, hass, Gefahr, Angst, Kristall, Schmerz, Tod,

Abigayl findet ein verschollens Amulett und kommt dadurch in tödliche Gefahr.

Amulett der Hoffnung 1
Die Prophezeiung
Abigayl Matluhn erhält von einer Fremden eine Einladung nach England. Dort angekommen, wird sie eher feindselig von dem Sohn der Gastgeberin betrachtet. Durch Zufall findet Abigayl ein verschollenes Amulett, wodurch sie in erhebliche Schwierigkeiten und tödliche Gefahr gerät.

Amulett der Hoffnung 2
Offenbarung
Schwerverletzt wacht Abigayl im Krankenhaus auf. Doch statt der erwarteten Ruhe kommt es noch schlimmer. Erst erfährt sie, dass ihre Eltern ermordet wurden. Dann wird sie weiterhin von einem Mann bedroht und schließlich auch noch verletzt. Warum passiert ihr das ausgerechnet? Ist das Amulett der Schlüssel des Ganzen?


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: July 2018
Publications on XinXii:  2
Ich heiße Barbara Doris Kuhn und wohne, mit meinen Kindern und meinem Mann, in einem Dorf im Westerwald. 1967 wurde ich in Deutschland geboren. Ich schreibe hauptsächlich Fantasyromane, die im Mittelalter oder in der heutigen Zeit spielen. Dort sind Magie, seltsame Wesen, Götter, Abenteuer und selbstbewusster Frauen vertreten. Die sich einer Herausforderung stellen müssen, egal welcher Art. Meine Covers, gestalte ich mit Vorliebe selbst.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.93
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
File format:
More by Barbara Doris Kuhn