Das kleine Kind

Das kleine Kind

not yet rated
Author: Maja Ross
Length: 1 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 252

Category: Fiction & Literature » Poetry  |  Work: Poem
Keywords: Kinder, Träume, Schlafen, Ruhe, Entspannung

Über ein schlafendes Kind.

Wer kennt es nicht? Dieses unglaublich schöne Gefühl, wenn man zufriedene Kinder sieht. Schlafende Kinder sind etwas unfassbar niedliches und schönes. Manchmal fragt man sich, was sie träumen, doch meistens vergessen sie es beim Aufwachen. Außerdem schlafen sie manchmal so tief, dass sie nichts wecken mehr kann.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2018
Publications on XinXii:  4
Ich wurde im Jahr 2000 geboren, besuche noch immer das Gymnasium und strebe eine Tischlerlehre an. Ich habe mit elf Jahren angefangen zu schreiben, um meine Gedanken sortieren und meine Fantasie ausleben zu können.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: