Das Schicksal ist eine Reihe von Entscheidungen

Das Schicksal ist eine Reihe von Entscheidungen

Die Wölfe von Gardwich

not yet rated
Author: Jane Wallace-Knight
Publisher: GD Publishing
Length: 215 page(s)
Language: Deutsch
Written: Aug 2018
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 196

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay romance, gestaltwandler, formwandler, wandler, wolfswandler, shapeshifter, gay erotik, fantasy, erotischer Liebesroman, schwul

Gay Fantasy Romance

Nachdem er erfahren hat, dass sein Bruder ein Vampir/Engel-Hybrid ist, fällt es Kieran O’Callaghan ziemlich schwer, sich an die neue und seltsame Welt anzupassen, in die er hineingezerrt wird. Wäre da nicht Joey, der Werwolf, der sich offenbar entschieden hat, Kierans Freund und Mentor zu sein, wüsste Kieran nicht, wie er zurechtkommen soll.

Joey Taylor wurde in Australien geboren und wuchs dort bei einem zutiefst religiösen und mit Vorurteilen behafteten Rudel von Werwölfen auf. Einige Leute halten ihn möglicherweise für etwas seltsam, aber Joey ist äußerst loyal. Als er Kieran begegnet, weiß er sofort, dass es sich bei dem Mann um seinen vorherbestimmten Gefährten handelt. Es sollte der schönste Tag seines Lebens sein, doch Kieran ist völlig hetero und hat gerade erst eine Langzeitbeziehung beendet.

Können die beiden den Weg zu einander finden, auch wenn Joey sich mit der Tatsache abgefunden hat, dass er für Kieran nur ein Freund sein kann, und Kieran entschlossen ist, sich mit Händen und Füßen gegen das Schicksal zu wehren?



Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 2 der Reihe.


Länge: rund 43.000 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2017
Publications on XinXii:  12
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back