Der Drachenkommandant 1: Festungsluft

Der Drachenkommandant 1: Festungsluft

Die Drachen von Tashaa

not yet rated
Author: Kar Arian
Length: 452 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2017
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 790

Category: Fiction & Literature » Fantasy  |  Work: Novel
Keywords: Drachen, Tashaa, MAIN Verlag, Fantasy, Epos, High Fantasy

Neue Unterreihe der beliebten Drachenfantasy von Kar Arian

Fremde entführen Brenn und Berkom im Fürstentum und nehmen Geiseln in der Burg von Tashaa. Doch mit einem haben die Geiselnehmer nicht gerechnet: Brenns Drachensohn will ihn befreien.
Aber Erling hat sich noch nicht gehäutet, ist verwundbar – und die Fremden kennen keine Gnade.

Was wird Brenn tun? Denn er steht am Scheideweg. Wenn er die Macht des Drachen entfesselt, wird er selbst zur größten Gefahr für Tashaa.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: July 2014
Publications on XinXii:  8
My social profiles on...
Facebook
Kar Arian lebt in Süddeutschland, ist erfolgreicher Autor und in verschiedenen Genres zu Hause.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back