Der Drachenprinz

Der Drachenprinz

Die Happy End-Paarungsagentur präsentiert

not yet rated
Author: Jane Wallace-Knight
Publisher: GD Publishing
Length: 188 page(s)
Language: Deutsch
Written: Jan 2018
Sales Rank: 167 XinXii Sales Rank
Views: 504

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gay erotik, dreierbeziehung, MMM, gay bücher, gay wandler, gestaltwandler, drachenwandler, erotischer roman

Gay Fantasy

Kai Hayashi, der Erbe des Erddrachenclans, hat bereits seine Mutter an die Rebellen verloren, die den Rat zu stürzen drohen. Als sein Großvater eine arrangierte Paarung mit nicht nur einem, sondern gleich zwei Männern vorschlägt, von denen jeder gewisse Fähigkeiten besitzt, um Kai zu beschützen, lässt der junge Drachenprinz sich nicht lange bitten.

Der Wiederbeschaffungsexperte und Leopardenwandler Jace Dashwood arbeitet bereits seit einem Jahr für die Hayashi-Familie und ist hoffnungslos in den Enkelsohn seines Arbeitgebers verliebt. Kai ist alles, was Jace niemals sein könnte, unschuldig und sanftmütig. Jace glaubte, seine Gefühle für sich behalten zu müssen, doch dann macht der Drachenkönig ihm ein Angebot, das beinahe zu gut ist, um wahr zu sein.

Nachdem er schon viel zu lange als bezahlter Söldner gearbeitet hat, beschließt der Bärenwandler Ted Graves endlich, Wurzeln zu schlagen. Er ist eigentlich der Meinung, dass er über eine Paarungsagentur den Weg in ein normales Leben finden würde, doch stattdessen bekommt er ein unwiderstehliches Angebot.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und einer MMM-Dreierbeziehung, bei der alle Männer sexuelle Kontakte miteinander haben. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein und kann einzeln gelesen werden.


Länge: rund 49.700 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2017
Publications on XinXii:  12
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back