Der Engel

Der Engel

not yet rated
Author: Bianka Röper
Publisher: GD Publishing
Length: 96 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2015
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2971

Category: Fiction & Literature » Fantasy  |  Work: Story / Narration
Keywords: Der Engel, Engel, Bianka Röper, Fantasievolle Lesewelten, Fantasy, Roman, Liebe, Lovestory, Herzschmerz, Abenteuer, Erzengel,

Begleiten sie einen Engel auf seinen Weg auf Erden glücklich zu werden

Was wenn man bemerkt, das der Partner ein Engel ist? Vor dieser Situation steht Johnny. Plötzlich steht er in einer Welt, wo es noch Wunder gibt und stürzt von ein Abenteuer ins nächste. Er bemerkt, das Engel nicht bnur für Menschen da sind, sondern auch füreinander und das es unheimlich viel Mut braucht zur Erde zu fahren. Als dann ein herber Schicksalsschlag seinen geliebten Engel ereillt, rückt die geplante Hochzeit, die es seiner geliebten Himmelsbotin erlauben würde an seiner Seite zu sein bis das der Tod sie scheidet, in weiter Ferne und es sieht fast so aus als würde er die Liebe seines Lebens für immer verlieren, wenn nicht ein Wunder geschieht.
Wird es ein Happy End geben, oder wird ein Engel, der für seine Liebe gekämpft hat, seine Chance glücklich zu werden, weg werfen um einen anderen zu retten?


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Bianka Röper | Author on XinXii.com

Member since: Feb 2015
Publications on XinXii:  1
My social profiles on...
Facebook
Ich habe mit 12 angefangen kurze Geschichten und Gedichte zu schreiben. Sie kamen bei meinen Mitschülern immer wieder gut an und waren gefragt. Mein Traum war es, einmal ein eigenes Buch zu veröffentlichen und Menschen mit Worten zu verzaubern. Ich schrieb meinen ersten Roman, "Der Engel" und traute mich erst sehr viel später damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich kam zu einem Forum und ein deutscher Krimiautor nahm mich unter die Fitische und lehrte mir das richtige Schreiben. Ich überarbeitete mein Werk und wollte bereits an einen Verlag schreiben, als ich meine zweite Tochter bekam. Kurz danach meldete sich mein Sohn an. Die Schriftstellerei musste ich ersteinmal auf Eis legen.Mittlerweile bin ich 35. Nun, wo ich wieder etwas mehr Zeit habe, möchte ich meinen Traum verwirklichen und hoffe, meine Geschichten kommen an.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 4.46
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format:
More in this category