Der letzte Sohn

not yet rated
Author: Darius Rychter
Length: 1 page(s)
Language: Deutsch
Written: 2007
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2756

Category: Fiction & Literature » Poetry  |  Work: Poem
Keywords: Nationalsozialismus, Unmeschlichkeit

Eine Geschichte aus dem KZ

Ein Mann versuch sich um das Wohl eines verwaisten Jungen zu kümmern, indem er ihm Sachen schönredet.
Beide wurden ins KZ gebracht und verbringen dort die ihre letzte Zeit.

Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt und mit dem ich mich regelmäßig beschäftige.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Darius Rychter | Author on XinXii.com

Member since: Jan 2010
Publications on XinXii:  2
Ich habe mein ganzes Leben lang Notizen gemacht.
Jede Art von Geschehnissen war es wert, aufgeschrieben zu werden. Selbst die unbedeutsamsten.
Mit der Zeit allerdings, wuchs das Bedürfniss nach Anspruch.
Ich fand Gefallen daran, Bedürfnisse, Ängste, Wünsche und Ansichten dem Papier zu überlassen!
Es ist keine Therapie, (dafür hab` ich Bier), es ist ein intimer Akt der Befreiung!

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: