Der Mensch an seiner Seite

Der Mensch an seiner Seite

Die Wölfe von Stone Ridge 4

not yet rated
Author: Charlie Richards
Publisher: GD Publishing
Length: 126 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2017
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 525

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gestaltwandler, gay romance, gay fantasy, wandler, gay erotik

Gay Fantasy

Der Kryptozoologe Drake Whitton arbeitet als Professor für Genetik am Colin City College und versucht dabei, das Label „exzentrisch“ vor seinem Namen loszuwerden, das ihm seine Kollegen als Antwort auf seine Forschungsarbeit über die Existenz des Chupacabra verpasst haben. Er glaubte schon, die perfekte Gelegenheit gefunden zu haben, als er von einer privaten Firma beauftragt wurde, eine neue DNA-Sequenz zu untersuchen und zu analysieren. Schnell fand er heraus, dass die fragliche DNA sowohl menschliche Merkmale enthält, als auch die von Reptilien. Dann gerät seine Planung jedoch gründlich durcheinander, als sein Wagen von einem Detective auf der Flucht gekapert wird, Leute bei ihm einbrechen, die für die Firma arbeiten, die ihn beauftragt hat, und er von dem Arzt verführt wird, der sich um den kapernden Detective kümmern soll.

Doktor Ailean Carmichael hätte nie damit gerechnet, einen Gefährten zu finden, vor allem keinen menschlichen, aber er ist bereit, sich zu nehmen, was das Schicksal ihm bietet. Schließlich sind nicht alle Menschen wie seine verstorbenen Pflegeeltern, nicht wahr? Und ein verwaister, ausgestoßener schwarzer Jaguar, der im Territorium eines Wolfswandler-Rudels lebt, kann ohnehin nicht wählerisch sein. Er findet, dass den naiven Professor zu verführen für beide Seiten ein Vergnügen wäre, bis ihm klar wird, dass er seinen kleinen Gefährten vor den Leuten beschützen muss, die darauf aus sind, an Wandlern Experimente durchzuführen und sie auszulöschen.

Doch dann findet Ailean heraus, dass Drake ausgerechnet für die Wissenschaftler arbeitet, die ihn und seine Freunde zerstören wollen. Wird er sich die Zeit nehmen, sich Drakes Erklärung anzuhören? Oder wird er zu dem Schluss kommen, dass die Menschen wirklich alle gleich sind?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 4 der Reihe.


Länge: rund 31.600 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Aug 2017
Publications on XinXii:  19
Charlie begann im Alter von acht Jahren mit dem Schreiben von Fantasy-Geschichten und als sie mit neunzehn ihren ersten erotischen Liebesroman in die Finger bekam, erkannte sie ihre wahre Berufung. Jetzt konzentriert sie sich auf das Schreiben von homoerotischen Romanen, zumeist aus der Kategorie Paranormal, mit Helden jeglicher Art.

Dank der Hilfe und Unterstützung ihres Ehemanns hat sich Charlie endlich eines ihrer lebenslangen Ziele erfüllt: mit ihren Pferden auf ein großes Stück Land ziehen. Man trifft sie häufig mit ihrem Laptop und einer Tasse Tee oder einem Glas Wein beim Schmieden ihres nächsten Abenteuers an. Charlie erforscht gerne die Berge in ihrer neuen Heimat Oregon, am liebsten auf dem Pferderücken, in einem Geländewagen oder auf einem Motorrad.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 4.50
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format: