Der Orangenkrieg

Der Orangenkrieg

Wie aus einer Mücke ein Elefant wird

not yet rated
Author: Susanna Bur
Length: 96 page(s)
Language: Deutsch
Written: Apr 2014
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 5050

Category: Fiction & Literature » Light Fiction / Chick Lit  |  Work: Novel
Keywords: Scheidung, Orangen, Genmanipulation, Satire, Malaga, Familienkrise, Gerichtsprozess, Weltgesundheitsorganisation, Italien, Spanien, Hochzeitsreise,

Satire - Scheidung zum Spaß - mit weitreichenden Folgen für die Welt

Was passiert, wenn sich ein Ehepaar scheiden lassen will. Nur so, aus Spaß, weil es ihnen wie ein Abenteuer erscheint, eine Abwechslung in ihrem Ehealltag bedeutet.
Während Olivia und Lukas verliebt wie eh und je diesen Schritt geplant in Angriff nehmen und so gar keine Probleme damit haben, lösen sie in ihrem sozialen Umfeld, ja sogar in der halben Welt ein Chaos aus.
Der Grund dafür sind ihre 16 Orangenbäumchen, die sie selbst gezogen haben aus einer wohl nicht ganz ungefährlichen Orange aus Málaga.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Susanna Bur | Author on XinXii.com

Member since: July 2013
Publications on XinXii:  4
geb. 1974 in Saarbrücken, verheiratet, lebt mit ihren 3 Töchtern und 2 Hunden in Dudweiler (bei Saarbrücken), wo sie seit 1996 als Erzieherin arbeitet.
Sie begann schon in der Schulzeit mit dem Schreiben, bevorzugt dabei sozialkritische Themen und gewann als Jugendliche den Wettbewerb „Gewalt oder was!“, ausgeschrieben von der Zentrale für Politische Bildung/ Hörzu).
„Im Wald, da sind die Schweine“ ist ihr Debüt. Nach einer Begegnung mit einem Keiler begann sie diesen ungefwöhnlichen Jugendroman zu schreiben.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.12
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
File format:
Look Inside