Der Todesgeruch I

Der Todesgeruch I

gelesen von Sven Martinek

not yet rated
Author: Torsten Laatsch
Publisher: GD Publishing
Length: 28 minutes
Language: Deutsch
Written: Oct 2017
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 823

Category: Fiction & Literature » Thriller  |  Work: Novel
Keywords: Kurzgeschichte, Horror, Thriller, Sven Martinek, Torsten Laatsch, Ingo Kunert

Es gibt Gaben, die willst du nicht!

Jeder von euch hatte schon einmal den Wunsch über eine besondere Gabe zu verfügen,

doch den wenigsten wurde eine solche mit in die Wiege gelegt.

Till besitzt so eine Gabe. Doch das einzige was er möchte ist, sie schnellstens wieder loszuwerden.

Denn........sie ist Böse!

Till hat die Gabe den Tod zu riechen. Jedoch nicht erst, wenn er eingetreten ist. Er könnte einfach aufstehen und vor dem Kadaver oder vor der Leiche flüchten. Wegrennen. Einen neuen Duft einatmen und die ganze Sache wieder vergessen.

Nein.....Till roch es schon, bevor es passierte. Wenn unverhofft die Zeit um ihn herum zu schwingen begann, wenn sich ein ekelerregender Duft, wie ein Pelz, auf seine Zunge legte, dann war es wieder zu weit.

Und es gab keine Chance zu fliehen.

Als er mit seinem Freund Nick durch die Straßen seines Dorfes schlenderte ahnte er nichts böses.

Doch dann sahen sie diesen süßen Hund auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

Doch süß.......war nur der Geruch, der in Till aufkam.


Autor: Torsten Laatsch
Sprecher: Sven Martinek
Cover-Design: Ingo Kunert


Seller assumes all responsibility for this listing.
 

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.74
VAT included
Instantly download after purchase
 MP3
File format:
Look Inside
Extract: Der Todesgeruch IExtract:
More in this category