Der Verstand dreht durch

Der Verstand dreht durch

Wie komme ich wieder raus?

not yet rated
Author: Dipl.-Ing. A. Freitag
Length: 3 page(s)
Language: Deutsch
Written: Apr 2008
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 6265

Category: Psychology » Psychiatry - General  |  Work: Excerpt
Keywords: Angst, Verzweifelung, Depression, Müdigkeit, Verstand, Hilfe, Selbsthilfe, Lösung, Therapie, Astrologie, Energie, positiv, kreativ

Wenn im Leben alles schief läuft, der Verstand keine Lösung bietet

Der Verstand dreht durch, es gibt keine Lösungen mehr. Angst, Sorge, Verzweifelung, Müdigkeit, groteske Situationen, Fettnäpfchen, Unverstanden. Soviele Situationen, keiner kann helfen. Was ist nur los? Was kann ich tun, wenn der Verstand durchdreht, wenn mein Leben einer Soap-Opera ähnelt.
Hier gibt es eine simple Vorgehensweise ins Lot zu kommen, aus dem Drehbuch zu springen. Praktisch, erprobt, handfest. Für Männer, die sich sonst auf ihren Verstand verlassen können, für Frauen sowieso.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Jan 2008
Publications on XinXii:  49
Andreas Freitag Bücher zeichnen sich dadurch aus, dass sie stets kurz und prägnant auf das Wesentliche konzentriert sind und nicht die Seitenzahl durch Wiederholungen und Ausschmückungen aufblähen. Hier wird klar und deutlich kommuniziert.


Er ist Dipl-Ing. Maschinenbau und hat Erfahrungen in vielen Ländern und Berufen gesammelt, er ist verheiratet mit einem Kind und neben seinen Beruf ehrenamtliche Tätigkeiten in Asylbewerber-Wohnheimen, in der Kirche, in sozialen Einrichtungen. Seine Bücher sprechen aus Erfahrung und nicht aus Theorie.

No review yet.

Back
  $ 2.25
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format: