Der Weg zum Weg

Der Weg zum Weg

(Santiago ich komme)

not yet rated
Author: Harald Albuscheit
Length: 102 page(s)
Language: Deutsch
Written: Oct 2010
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 5941

Category: Travel & Emigration » Travel Essays  |  Work: Travelogue
Keywords: Wandern, Reise, Jakobsweg, Spanien, Pilgerreise, Unterhaltung, Humor,

Unterwegs auf dem Jakobsweg

Santiago ich komme, sagte sich ein Rheinländer, fuhr nach Saint Jean Pied de Port und begab sich auf den Jakobsweg.
Bereits am zweiten Tag hing er keuchend über seinen Trekkingstöcken rang nach Luft und verfluchte jede bis dahin gerauchte Zigarette.
Mit rheinischem Humor schildert der Autor seine Eindrücke, Empfindungen und Erlebnisse seiner Pilgerschaft.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Harald Albuscheit | Author on XinXii.com

Member since: Oct 2010
Publications on XinXii:  1
Ich bin gebürtiger Rheinländer, Jahrgang 1951, und lebe mit meiner Frau in der Nähe von Köln.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.36
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside
More in this category