Die Evolution der Raumdimensionen - geht's da auch zu Gott?

not yet rated
Author: Thomas Irlbeck
Length: 14 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2008
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 6161

Category: Esoterism » Metaphysics  |  Work: Article
Keywords: Evolution, Raumdimensionen, Zeit, Spiritualität, Religion, Unendlichkeit, Ouspensky, Flachland, Tertium Organum, Gott, Buddhismus, Wiedergeburt, Reinkarnation, zweidimensional, dreidimensional, vierdimensional, Dimensionen, 4. Dimension

Betrachtung & Weiterentwicklung des Verständnisses von Raum & Zeit

Der leicht verständliche Artikel demonstriert, wie unvollständig das allgemeine Verständnis von Raum und Zeit ist. Neben einem Gedankenexperiment zeigt der Autor an Beispielen aus der realen Welt auf, dass die Evolution nicht nur den Erwerb zusätzlicher Fähigkeiten, sondern offenbar auch die Erschließung weiterer Raumdimensionen anstrebt. Die Zeit wird hier nicht als zusätzliche Dimension verstanden, die den Raumdimensionen als wesensfremde Größe zwanghaft aufgesetzt wird, sondern es wird nachgewiesen, dass in ihr durchaus räumliche Aspekte schlummern.
Dabei fasst der Autor nicht nur bekanntes Wissen zusammen, sondern verbindet es zu etwas Neuem und entwickelt es weiter. Bei der Untersuchung werden Parallelen zu religiösen Aspekten (Unendlichkeit, Wiedergeburt) unverkennbar. Was erst noch unvereinbar mit westlich-empirischer Wissenschaft und dem rational denkenden Menschen war, wird hier nun auf einmal greifbar und legitim.
In dem Artikel geht es nicht darum, trockene Materie streng wissenschaftlich darzustellen, sondern dem Leser eine Botschaft mitzugeben, in der Energie und Hoffnung mitschwingen.
Der Artikel ist bislang unveröffentlicht, sodass Sie nun bei XinXii die Möglichkeit haben, eine einzigartige, populärwissenschaftliche und horizonterweiternde Betrachtung zu erwerben.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Dec 2008
Publications on XinXii:  1
Thomas Irlbeck wurde 1966 in München geboren. Bereits in sehr jungen Jahren haben es ihm Computer, Technik allgemein sowie wissenschaftliche und philosophische Themen angetan. Nach vier konstruktiven Jahren in einem großen Computerbuch-, Zeitschriften- und Softwareverlag wagte er den Sprung in die Selbständigkeit und arbeitet seit 1989 freiberuflich als Softwareentwickler, Sachbuchautor (über 35 Veröffentlichungen), kreativer Texter und Wissenschaftsjournalist.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
More in this category