Die Farbe des Glücks

Die Farbe des Glücks

True Colours

not yet rated
Author: Sophia Chase
Publisher: GD Publishing
Length: 294 page(s)
Language: Deutsch
Written: May 2017
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1066

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Liebe, Leidenschaft, True, Colours, Herz, Verführung, Verlangen, Verrat, Mann, Frau, Hochzeit, Höhepunkt, Bezieung, Betrug, Leben, Freiheit, Trümmern, Sex,

Lassen sich Betrug, Verrat und Leidenschaft miteinander in Einklang bringen?

Joannas Leben sollte mit ihrer Hochzeit einen absoluten Höhepunkt erfahren. Doch leider entwickelt sich alles anders als geplant. Das Projekt Ehe droht vorzeitig und viel zu rasch zu scheitern. Umgeben von den Trümmern ihrer Beziehung, die sie unter allen Umständen retten will, fühlt sie sich mehr und mehr zu einem anderen Mann hingezogen.
Doch lassen sich Betrug, Verrat und Leidenschaft miteinander in Einklang bringen?
Sie muss eine Entscheidung treffen; so viel steht fest. Jedoch bedeutet dies, zwischen dem Leben, für das sie sich entschieden hat, und ihrer Freiheit zu wählen. Das heißt für sie, dass sie zwischen zwei Männern wählen muss – dem einen, der ihren sicheren Hafen darstellt, und dem anderen, der gefährlich und anziehend auf sie wirkt.

Dieser Roman ist der zweite Teil einer Serie. Jedes Buch ist aber ABGESCHLOSSEN und kann unabhängig von den anderen gelesen werden!


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Sophia Chase | Author on XinXii.com

Member since: Jan 2014
Publications on XinXii:  13
My social profiles on...
Facebook
Sophia Chase lebt in Österreich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Linz. Zum Schreiben kam sie durchs Lesen. Vor allem Liebesromane haben es ihr schon in frühester Jugend angetan. Irgendwann kam der drängende Wunsch, selbst ein Buch zu schreiben. Doch zuerst arbeitete sie in der Apotheke, lernte ihren Mann kennen und bekam einen Sohn. Erst dann wieder packte sie das Schreibfieber. Innerhalb von zwei Monaten schrieb sie abends am Küchentisch ihr Erstlingswerk, das sie ein Jahr später erstmals veröffentlichte. Heute, mit zwei Kindern, einem Häuschen zwischen den Bergen und einem echten Büro, darf sie ihren Traum leben und schreibt Bücher, die ihre Leser in eine Welt vollbepackt mit Liebe, Drama und Leidenschaft entführt.

www.sophiachase.de

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back