Die Farben der Stille

Die Farben der Stille

not yet rated
Author: Annafried Zillmer
Length: 7 page(s)
Language: Deutsch
Written: 2009
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 5007

Category: Fiction & Literature » Short Stories  |  Work: Field report
Keywords: Phantasie, Wahrnehmung, Entspannung, Poesie, Alltagserfahrung, Norwegen, Berlin

Eine Betrachtung über das Zusammenspiel unserer Sinne

Die Phantasie ist eine kostbare Gabe unserer menschlichen Natur. Sie befähigt uns, mit unseren Sinnen und Wahrnehmungen zu spielen und zu hantieren. Sie lässt uns Töne spüren, Düfte sehen, sie verleiht einem Gefühl seinen typischen Geschmack. Man kann die Dinge in so vielfältigen Facetten wahrnehmen! Die Phantasie läßt uns unsere Sinne auf poetische Weise erleben, sie läßt uns kreativ sein und die Welt auf ganz individuelle Art begreifen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Annafried Zillmer | Author on XinXii.com

Member since: Oct 2011
Publications on XinXii:  3
Geboren 1955 und aufgewachsen in der schönen Domstadt Naumburg an der Saale in Sachsen Anhalt. Mutter zweier erwachsener Kinder. 30 Jahre Ost- und Westberlinerfahrung.
Seit 2007 in Norwegen zu Hause, dort auf einer kleinen Insel mit nur acht Häusern.
Bin Erzieherin, Putzfrau, Buchhalterin gewesen, nun Hausfrau und habe endlich Zeit zum Schreiben. Liebe neben meinem Mann und den Kindern und dem Schreiben auch Katzen (diese abgöttisch), gutes Essen und die Stille nach einem Sturm.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format: