Die Gefallenen Engel

Die Gefallenen Engel

not yet rated
Author: ELIGIUS
Length: 12 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2012
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4753

Category: Philosophy » Epistemology  |  Work: Story / Narration
Keywords: Wahrheit, Hoffnung, Liebe, Einsamkeit, Hass, Stärke, Schwäche, Vertrauen, Verrat, Begierde, Gleichberechtigung, Verzweiflung, Güte, Vergebung, Bestrafung

Die Wahrheit

Eine Erkenntnistheorie über die Allgemeine Wahrheit des Wesen....Zu was ES im Stande ist und wäre...Denn der Gedanke ist unzerstörbar...wo jeder seine Welt erschafft...und ein Welt hinterlässt....Diesseits und Jenseits.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Nov 2012
Publications on XinXii:  1
Bin nur ein Mensch...bezeuge alles was ich gesehen und gefühlt habe.
Das Leben als Lebewesen wahrzunehmen, wobei das Leben in seiner Vielfalt so komplex und sensibel ist, kann ein Widerspruch in der Verwundbaren Welt darstellen.
Denn Das Leben will Anerkennung und Achtung erlagen, dabei spielt es keine Rolle in was für eine Form. Ich hoffe das ich Ihnen einen kleinen Einblick in meiner Wahrnehmung dadurch verschaffen habe. Und nicht vergessen...Nicht nach den Sinn des Lebens suchen, sondern dem Leben einen Sinn verleihen...Denn wenn Jemanden das Leben gehören würde, dann würde es glaube ich niemand freiwillig zurückgeben wollen.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.22
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format:
More in this category