Die Höhle des Löwen

Die Höhle des Löwen

Die Happy End-Paarungsagentur präsentiert

not yet rated
Author: Jane Wallace-Knight
Publisher: GD Publishing
Length: 182 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2017
Sales Rank: 166 XinXii Sales Rank
Views: 564

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay wandler, gay fantasy, gay romance, gay paranormal, gestaltwandler, gay bücher, gay erotik, erotischer Roman

Gay Fantasy

Nachdem er seine Gefährtin verloren hat, hegt der Löwenwandler Jake Jensen nicht die Absicht, sich wieder mit jemandem einzulassen. Mit drei Kindern, seinem Rudel und einer Firma, um die er sich kümmern muss, hat er schon alle Hände voll zu tun. Seine Mutter jedoch setzt ihm so lange zu, bis er sich bereit erklärt, zu einer Paarungsagentur zu gehen und nach jemandem zu suchen, der so anders als seine verstorbene Gefährtin ist, dass er sich ganz sicher nicht verlieben und erneut sein Herz aufs Spiel setzen wird.

Im Alter von neunzehn Jahren hat das Leben des Fuchswandlers Jordan Ashby mit dem Tod seiner Eltern eine dramatische Wendung genommen. Jahre später hält Jordan sich mit Jobs ohne Perspektive über Wasser, während er sich um seine Schwester und seine Nichte kümmert. Sich bei einer Paarungsagentur zu melden, ist nicht gerade sein Traum, aber seine Familie hat etwas Besseres verdient. Jordan versucht sein Glück und trifft sich mit Jake, einem völlig Fremden, in der Hoffnung, dass sie sich mit der Zeit ineinander verlieben können. Allerdings gibt es da ein Problem: Jake ist fest entschlossen, dass ihre Paarung nur rein zweckdienlich ist.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein und kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden.


Länge: rund 46.900 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2017
Publications on XinXii:  12
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.13
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
 ePub (eReader)
mobi-Format Kindle
File format: