Die Hüter der Elemente (Gesamtausgabe)

Die Hüter der Elemente (Gesamtausgabe)

ERDE/FEUER/WASSER/LUFT

not yet rated
Author: Barbara E. Ketabtchi
Publisher: GD Publishing
Length: 1200 page(s)
Language: Deutsch
Written: July 2016
Sales Rank: 164 XinXii Sales Rank
Views: 2357

Category: Fiction & Literature » Fantasy  |  Work: Novel
Keywords: Liebe, Elemente, Teleportation, Magie, Druiden, Gleichgewicht, Verantwortung, Mut, Parallelwelten, Manipulation, Schmerz, Pflichterfüllung, Verzicht

Im Zeichen der Elemente kämpfen Rafael und Zoe um ihre Liebe.

ERDE

Nach der Beerdigung ihrer Großmutter wird Zoe mit dem uralten Erbe der Familie konfrontiert, das ihre Mutter seit dem Unfall des Vaters totgeschwiegen hatte. Als sie die Zusammenhänge herausfindet, gerät sie in tödliche Gefahr. Durch die immer noch schwelenden Konflikte der Vergangenheit und die Ereignisse der Gegenwart wird sie weiter und weiter in den Wettlauf um die Bewahrung des Gleichgewichtes auf der Erde hineingezogen. Auch ihre Jugendliebe Rafael, den sie nie vergessen hat, spielt eine zentrale Rolle in der mysteriösen Société Élémentaire und obwohl eine Beziehung zu ihm nicht möglich ist, kann sie sich gegen die Gefühle, die er in ihr auslöst, nicht wehren.Durch ihre eigene Schuld eskaliert die Situation schließlich und eine Katastrophe scheint unvermeidlich.


FEUER

Zoe hat die Trennung von Rafael noch nicht ganz verarbeitet, als er mit dem Motorrad schwer verunglückt. Panisch reist sie nach Afrika, um ihn noch einmal zu sehen und wird dort mit unerklärlichen Ereignissen konfrontiert, die sie zwingen, zu bleiben und ihre Pflichten als Corbeau zu erfüllen.
Zusammen mit einigen Société-Mitgliedern, versucht sie mehr über die seltsamen Experimente herauszufinden, die eine geheime Organisation am Brandberg durchführt und gerät dadurch selbst in die Schusslinie des skrupellosen Fanatikers, der auch für Rafaels Unfall verantwortlich ist.
Während sich die Situation am heiligen Berg immer weiter zuspitzt, versucht Zoe mit Hilfe einer Priesterin verzweifelt, eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft mit Rafael zu finden.
In die Enge getrieben, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als das Spiel unter Einsatz ihres Lebens mitzuspielen und die Katastrophe zu riskieren, um sie zu verhindern.
Leider gibt es keine Garantien……


WASSER

Kaum hat Rafael sich gegen alle Widerstände endlich für seine Liebe zu Zoe entschieden, geraten sie in ein Komplott gegen seinen Bruder Gavriel und müssen ihre gemeinsame Zukunft erneut riskieren, um ihm zu helfen.Verfolgt von der Société Élémentaire, die die Liebesbeziehung endgültig beenden will und der amerikanischen Polizei, wollen sie dem Drahtzieher, einem skrupellosen Terroristen, der Indianerrmagie benutzt, das Handwerk legen. Als Rafael einen befreundeten Druiden um Hilfe bitten, löst er damit ungewollt schicksalhafte Konflikte aus, die weitreichende Konsequenzen haben.
Schließlich trifft Zoe eine einsame Entscheidung........


LUFT

Als Jerome von einer Reise zum Hauptquartier der Société Élémentaire in Hongkong nicht zurückkehrt, lässt Zoe sich auf ein waghalsiges Unternehmen ein, um herauszufinden, ob Rafael noch lebt. Nur mit ihm haben sie eine Chance, Jerome zu finden.
Gemeinsam mit ihren Freunden fliegt sie nach Asien und sieht sich dort mit einer dunklen Bedrohung konfrontiert, die ihr Bewusstsein mehr und mehr manipuliert und sie alle in tödliche Gefahr bringt.
Bewusst lässt sie sich auf das Spiel mit verschiedenen Realitätsebenen ein, um Jerome zu retten und riskiert dabei ihre eigene Zukunft in mehr als einer Hinsicht.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: June 2013
Publications on XinXii:  7
My social profiles on...
Facebook
Barbara E. Ketabtchi ist in München geboren und aufgewachsen und lebt in einer oberbayerischen Kleinstadt, zusammen mit Mann und drei Kindern.
Nach dem Abitur hat sie eine Banklehre gemacht, war jedoch mit dieser nüchternen Materie nicht glücklich. Durch die Arbeit in bedeutend lebensnaheren Bereichen, hat sie inzwischen viele Erfahrungen gesammelt, die perfekt in ihre Bücher mit einfließen.
Sie liebt Romantasy, schreibt Stories, die eben so gut der Nachbarin oder besten Freundin passieren könnten und die man nicht so schnell vergisst. Nachhaltige Geschichten, die eine tiefe Verbundenheit mit den Protagonisten schaffen und den Wunsch im Leser wecken, Teil dieser Welt zu sein.

Seit ihrem ersten Roman ERDE hat sie bereits drei weitere Bücher über die Société Élémentaire veröffentlicht. Auch FEUER, WASSER und LUFT erzählen von dieser Gesellschaft, deren Mitglieder strengen Regeln unterworfen sind, um das Gleichgewicht der Elemente auf der Erde zu bewahren. Über vier verschiedene Kontinente hinweg lieben und leiden Rafael und Zoe. Kämpfen für die Sicherheit der Welt, während sie versuchen, ihrer Berufung treu zu bleiben und sich trotzdem ihr persönliches Glück zu erobern.

Ihr Roman LIEBE UND WEITERE UNFÄLLE ist die erste nicht-Fantasy-Geschichte.
Die Story bringt den Leser in die Werkstatt des jungen Automechanikers Des, genau an dem Tag, als die Studentin Bernie dort hineinplatzt, weil sie eine Autopanne hat.
Aus der anfänglichen Geschäftsbeziehung entwickelt sich tiefe Liebe, die Des jedoch nicht zulassen kann. Zu sehr belastet ihn die Vergangenheit. Nach vielen Höhen und Tiefen, die beide an ihre Grenzen bringen, löst Bernie mit einer Trotzreaktion eine Kette von dramatischen Ereignissen aus.

Mit "UNTER DER HAUT - DIE ZAUBER DES ALTEN VOLKES " hat sie ihre zweite Serie begonnen, in einem anderen Ambiente, mit neuen Protagonisten. Auch hier ist der Umgang mit der Welt spannend verpackt, in ein Abenteuer, aus Liebe, Magie und der zeitlosen Frage nach Gut und Böse.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 11.24
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
Adobe Reader
File format:
Look Inside