Die Idee der SINNphilosophie

Die Idee der SINNphilosophie

not yet rated
Author: Tadeusz Zenka
Length: 8 page(s)
Language: Deutsch
Written: May 2009
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 5436

Category: Sciences & Research » Humanities  |  Work: Other
Keywords: Sinnphilosophie, Philosophie, Sinn, Metaphysik, Fundamentalfrage, Mensch, Denken, Empfinden, Erleben, Sagen, Tun, Selbst, Erkennen, Geisteswissenschaften, Wissenschaft, Forschung.

Die Konstellation Sinn-Mensch-Philosophie und das Lieben

Im Fall dieses kurzen Retro-Textes (aus dem Jahr 1998) be-sagt das aktuelle Sinn-Sichsagen, dass bei seiner Herausgabe ein Kommentar oder eine thematische Auseinandersetzung nicht am Platze wäre. Das würde das genuin eigene Sagen des Textes stören. Seine gedankliche Bearbeitung verlegen wir auf später. Es sei nur ein Thema signalisiert: das Verhältnis zwischen der "Selbstkonstitution der SINNphilosophie" und dem "Sichsagen-des-Sichsagens".


Seller assumes all responsibility for this listing.
 

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.35
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside