Die kleine Voodoo Fibel

Die kleine Voodoo Fibel

not yet rated
Author: Brighid
Length: 19 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2019
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 170

Category: Esoterism » Magic  |  Work: Guidebook
Keywords: Voodoo, Santeria, Magie, Zauber, Kerzenmagie, Orishas, Orisha, Ritualanleitung, Kuba Religion, Oshun, Yemaya, Chango, Elegua, Oya, Liebeszauber, Schutzzauber, Geldzauber, Ritual,

Erklärung der wichtigsten Orishas und Anleitung für einfachen Voodoozauber

Voodoo steht bei der unwissenden Bevölkerung für schwarze Magie, Besessenheit, und wilde Trommelrhythmen. Dabei heißt Voodoo nichts anderes als Gott oder Geist. Die Religion entstand aus Bruchstücken des Glaubens, den die Sklaven aus ihrer afrikanischen Heimat in die „neue Welt“ mitgebracht haben, und Teilen des christlichen Glaubens, der mit eingeflossen ist. So stehen oft Bilder oder Statuen katholischer Heiliger für afrikanische Götter mit ähnlichen Eigenschaften. Die Hochburg der Voodoo-Religion liegt in Haiti. Eng verwandt ist auch Santeria in Kuba, und in Brasilien Macumba, oder Candomblé. Magie spielt dabei eine große Rolle, und wie überall gibt es auch hier Gut und Böse. Voodoo ist keine schwarze Magie. Es liegt immer am Anwender selbst, ob er gutes, oder schlechtes im Sinn hat. Es geht auch nicht nur um Puppen piksen. Die Puppenmagie ist nur ein ganz kleiner Teil. Auch Tieropfer sind nicht mehr allgemein üblich. Vor allem in Europa werden stattdessen vorwiegend Früchte und andere Lebensmittel geopfert. Voodoo ist weder gefährlich noch ist es Teufelswerk. Aber es ist eine der vielen magischen Praktiken sein Schicksal aktiv zu beeinflussen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Aug 2012
Publications on XinXii:  14
My social profiles on...
FacebookGoogle+
An dieser Stelle möchte ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben geben. Aber wirklich nur einen kleinen, denn die Höhen und Tiefen meiner bisherigen Jahrzehnte würden ein ganz dickes Buch füllen. Doch jetzt bin ich soweit, dass ich allen Stolpersteinen, die auf meinem Lebensweg lagen, dankbar bin. Nur durch sie bin ich das, was ich heute bin.
Und heute bin ich ein Mensch der seine Liebe zur Natur, insbesondere zu Pflanzen und Steinen, die Neugier auf alles Mystische und die Faszination der Magie zum Beruf gemacht hat, denn dazu fühle ich mich wirklich berufen. Vor Jahren fasste ich den Entschluss kurz nach meiner Beförderung und kurz vor meinem 25-jährigen Dienstjubiläum, mein Beamten-Dasein zu beenden.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass mich die meisten Menschen meines sozialen Umfeldes für verrückt erklärt haben. Manche haben meinen Mut bewundert, und nur ganz wenige konnten es verstehen. Jetzt endlich kann ich meine Lebensaufgabe erfüllen, indem ich meine Begabung zum Wohle der Menschen einsetze, und mein Wissen, das ich seit meiner Jugend angesammelt habe, an andere Menschen weitergeben.
Durch meine Produkte wie magische Öle, magische Pulver, Räucherwerk und vieles mehr, kann ich eine Verbindung schaffen zwischen der materiellen und der geistigen Welt.
Natürlich konnte ich diesen Schritt nur wagen, weil mir mein Mann den Rücken stärkte, und er mich, wie er so liebevoll sagte, als "Mitesser" schon mit durchbringen würde. Heute führen wir gemeinsam die Firma ANDERSWELT, die sich auf den Bereich Magie und Mystik spezialisiert hat. Wie ich das geschafft habe?
Nur durch meinen unerschütterlichen Glauben an die Macht meiner Gedanken, und die Wirksamkeit der Magie. Aber auch durch das Wissen um die Kraft der Natur, besonders die der Pflanzen und natürlich ihrer Naturgeister, deren Existenz ich seit meiner Kindheit nie in Frage gestellt habe.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back