Die Omega-Auktionen

Die Omega-Auktionen

Die Omega-Auktionen 1

not yet rated
Author: April Andrews
Publisher: GD Publishing
Length: 95 page(s)
Language: Deutsch
Written: Aug 2018
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 230

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gestaltwandler, mpreg, gay wandler, wandler, formwandler, gay romane, omega, alpha/omega

Gay Fantasy Romance

Wenn du als Omega geboren wirst, darfst du nicht bei deinem Rudel bleiben. Stattdessen wirst du zu den Omega-Auktionen geschickt, bei denen Wölfe zwischen Rudeln ausgetauscht werden. Die Bieter bei diesen Auktionen suchen nach Farmhelfern, Gesellschaftern für Familienmitglieder, oder vielleicht auch nach etwas ganz anderem …

Stephen wusste schon als Welpe, dass er bei den Omega-Auktionen landen würde, und er hat es immer als seine Chance betrachtet, dem Rudel zu entfliehen, das ihn zurückgewiesen hat, und irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Sofern er einen Weg finden kann, das einzige noch lebende Mitglied seiner Familie mitzunehmen, ist ihm ziemlich egal, wo er landet … zumindest dachte er das bisher. Doch am Tag der Auktion bietet ein seltsamer Wolf, der zu einem entfernten Rudel gehört auf Stephen. Dieser Wolf will Stephen nur für einen einzigen Zweck: zur Zucht.

Stephen steht vor einer schweren Wahl. Entweder muss er seinen neuen Status als Zuchtwolf annehmen und kann seine Familie zusammenhalten, oder er wehrt sich und verliert nicht nur seine Familie und sein neues Rudel, sondern auch alle Hoffnung, die er je auf ein neues Leben hatte.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Enthält Hinweise auf mpreg. Dies ist Band 1 der Reihe.

Länge: Rund 22.400 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Aug 2018
Publications on XinXii:  6
April Andrews liebt gute Liebesgeschichten, und zwar am liebsten so richtig heiße. Für April bedeutet das Männer, jede Menge Männer.

In ihrer Freizeit geht April gerne ausgiebig spazieren, spielt mit ihrer Katze und versucht sich selbst beim Schachspielen zu überlisten. Das gelingt ihr aber nie, denn sie weiß immer, wie ihr nächster Zug sein wird. Bei ihren Büchern ist das anders. Aprils Figuren nehmen sie mit auf fantastische Reisen, und sie liebt die Tatsache, dass sie ihre Leser ebenfalls auf diese Reisen mitnehmen kann.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back