Die Schraubendreher der Gesellschaft

Die Schraubendreher der Gesellschaft

Dier Kraft anders zu sein und zu akzeptieren

not yet rated
Author: Salrina Gerits
Length: 77 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2013
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 3562

Category: Fiction & Literature » Miscellaneous  |  Work: Other
Keywords: Psychologie, Ratgeber, Gesellschaft, Recht, LEben, Esotherik, Phychotherapie, Angst, Schalfen, Geist, reisen,

In was formt uns die Gesellschaft rein und warum?

Jeder in unsere Gesellschaft wird in einer Rolle gedreht, von Geburt an und niemand beklagt sich darüber, weil wir es gelernt haben das wir genau diese Rolle zu spielen haben.

Doch einige von uns Menschen können die ihn vorgelebte Rolle nicht übernehmen und sie fallen durch ihr Verhalten oder ihr Können auf. Einige können dann vor Sorge nicht mehr schlafen und andere beschäftigen sich mit Dingen, die für „normale“ Menschen nicht nachvollziehbar sind.
Darum kommt dann bei einigen dann die Frage auf „ Sind diese Menschen verrückt oder nicht normal“?
Keine Sorge es ist normal nur eben nicht der Norm entsprechend die die Gesellschaft vorleben will.
Früher war es so dass diese Menschen aus dem Stadtbild verschwanden und in einer Anstalt gesperrt wurden. Die ersten Psychologen machten Experimente mit den Menschen die sie für Verrückt hielten. Jedoch ohne eine Besserung zu erzielen und sie wieder der Gesellschaft hinzuzufügen.

So ließ man sie lieber in einer Anstalt ganz verschwinden um ja den Ruf der Gesellschaft nicht zu schädigen. So hat sich dieses über Jahrhunderte immer weiter und weiter entwickelt bis es irgendwann im 19 Jahrhundert einen Durchbruch gab und man die untergebrachten Menschen auch menschenwürdig untergebracht hat. Erst so langsam entwickelte sich dann die richtige Psychologie heraus. Die eingesperrten Menschen waren nicht mehr nur Versuchsobjekte sondern man kümmerte sich um sie, gab ihnen die Zuneigung die sie brauchten, redete mit ihnen um sie zu verstehen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Salrina Gerits | Author on XinXii.com

Member since: Dec 2010
Publications on XinXii:  9
My social profiles on...
Facebook
Salarina Gerits ist Reikimeisterin, die seit ca 8 Jahren aktiv mit Reiki und den Symbolen der Ingmarreihe Therapien durchführt. Geboren in Wilhelmshaven, zog sie 2004 auf dem Land um ihre eigene Praxis aufzumachen. Hier lernte sie die Kunst des Reikis zu verfeinern und durch die Zugabe von Symbolen erheblich zu verstärken.
Auf der Homepage www.hpp-psychotherapie.de stellt sie einige Informationen rund um das Thema heilen zu verfügung.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 6.19
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside