Die Vampirprinzessin

Die Vampirprinzessin

Das blutige Abenteuer begann

not yet rated
Author: MikaMilka
Length: 40 page(s)
Language: Deutsch
Written: Oct 2011
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 6177

Category: Children's eBooks » Young Adult  |  Work: Story / Narration
Keywords: Fantasy, Spannend, Vampir

Es geht um ein Mädchen das herausfindet, dass sie ein Vampir ist.

Die finstere Nacht und ihre Geheimnisse waren aufregend für Saskia und sie konnte nicht anders als der Dunkelheit zu folgen und jede Nacht nach draußen zu fliehen. Aber die Alpträume von der Nacht von vor 5 Jahren machten ihr sehr zu schaffen. Als dann auch noch finstere Gestalten ihrem Leben auftauchten wurde ihr Leben auf den Kopf gestellt. Und eine Frage plagte sie besonders: Wer ist dieser fremde Junge aus ihrer Klasse und warum wusste er so viel über sie?!


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Oct 2011
Publications on XinXii:  1
My social profiles on...
Facebook
Mara veröffentlichte dieses Buch im Alter von 15 Jahren. Sie liebte es schon immer Geschichten zu schreiben und möglichst viel Fantasie dafür zu benutzen. Mara lebt in einer Kleinstadt im Ort Niedersachsen.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 10.13
VAT included
Instantly download after purchase
 OpenOffice
File format:
Look Inside
More in this category