Die verborgene Magie

Die verborgene Magie

Theorie und Praxis

not yet rated
Author: Brigitte Selina
Length: 78 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 9136

Category: Esoterism » Magic  |  Work: Field report
Keywords: Esoterik, Magie, Magier, Zeichen, Zauber, Sigillen, Symbole, Spiritualität, Medialität

Sigillen sind - richtig angewendet - eine sehr wirkungsvolle magische Technik

...die praktisch ohne Werkzeug auskommt. Man kann aus der Arbeit mit den Sigillen zwar ein eigenes Ritual machen, notwendig ist das jedoch nicht. Sigillen sind eine chaosmagische Praxis.... Was sind Sigillen und woher kommen sie? Die Sigillenmagie stammt in ihrer heutigen Form von Austin Osman Spare, einem englischen Magier, der niemals die Bedeutung erlangte, wie beispielsweise Aleister Crowley. Sigille bedeutet einfach "Zeichen". Eine Sigille ist ein vom Magier individuell entwickeltes symbolisches Zeichen, das den Wunsch in abstrakt-verkürzter Form darstellt. Die Sigille wird nach der Fertigstellung quasi verinnerlicht, übertragen, d.h. der Wunsch wird der höheren Instanz (dem eigenen Unterbewussten) übergeben...


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Dec 2017
Publications on XinXii:  7
My social profiles on...
FacebookTwitter
Ich bin Gesundheitscoach-Neuzeit Therapeutin und derzeit in Ausbildung zur Entspannungspädagogin Mein Weg war Steinig aber mein Wille hat mich bestärkt den eingeschlagenen Weg weiterzugehen... Ich freu mich das zu mir gefunden hast :-) www.gesundheitsoase.info

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  EUR 7,99
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: