Die Zen Anti-Diät

Die Zen Anti-Diät

Bewusstes Essen für Gesundheit, Vitalität und Gewichtsabnahm

not yet rated
Author: Aaron Hoopes
Length: 47 page(s)
Language: Deutsch
Written: Mar 2011
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 5833

Category: Food & Drink » Healthy Eating  |  Work: User guide
Keywords: zen, diat, antidiat, zendiat, naturliche diat, gesunde emahrung, essen mit vernunft, anti diat tips, gewichtsverlust, gesundes leben, stopp mit diat, richtige emahrung, vernunftig essen, contra diat, zen anti diat, diaet, anti diaet, aaron hoopes, rose walter, anti diat

Positive Beziehung zur Ernährung und zum Essen selbst

Die Zen Anti-Diätmethode schafft eine positive Beziehung zur Ernährung und zum Essen selbst. Sie ist die Antwort auf den alarmierenden Verfall der Lebenseinstellung, die mehr und mehr dem Problem des Übergewichts, den körperlichen und seelischen Krankheiten und dem Stress unterlegen ist. In einer Zeit der überwältigenden Herausforderung im Leben müssen wir mehr und mehr bewusst werden, was wir, unserem Wohlbefinden zuliebe, einkaufen und auf den Tisch bringen.

Die Zen Anti-Diät gibt uns einen anderen Sinn für unsere Beziehung zum Essen. Sie ist bestrebt, uns wieder in die Gegenwart zurückzubringen, und ist uns dabei behilflich, mehr darauf zu achten, was wir unserem Körper zuführen. Die Änderungen, welche wir in die Wege leiten, können unser Leben bereichern. Sobald wir uns besser bewusst werden, was wir essen, uns die Zeit nehmen, um das Essen auch richtig wahrzunehmen und zu geniessen, können wir wirklich erfassen, wie wichtig die Nahrungsaufnahme für das Wohlbefinden eigentlich ist. Diese Erkenntnis baut die Verbindungsbrücke zwischen Körper und Seele und verhilft uns zu einem gesunden Ausgleich.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Aaron Hoopes | Author on XinXii.com

Member since: Mar 2011
Publications on XinXii:  3
Aaron Hoopes is the founder of Zen Yoga (www.artofzenyoga.com) and the author of 7 books. He has studied tai chi, yoga, martial arts and various Eastern healing traditions for over 30 years.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 4.28
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: