Ein Sommer in Blue Bay

Ein Sommer in Blue Bay

not yet rated
Author: Christa Lieb
Publisher: GD Publishing
Length: 308 page(s)
Language: Deutsch
Written: July 2017
Sales Rank: 167 XinXii Sales Rank
Views: 892

Category: Fiction & Literature » Novels  |  Work: Novel
Keywords: Liebe, Suche nach Wahrheit, Hoffen und Bangen, Vertrauen, Freundschaft, Sommer am Meer

Geschichte eines Sommers der Hoffnung, der Liebe und der Freundschaft

»Es gibt Dinge, die kann man ändern; dann sollte man das tun. Und es gibt Dinge, die sind unumstößlich; dann sollte man sie akzeptieren.«

Sommer in Blue Bay. Für einige Bewohner der beschaulichen Küstenstadt am Pazifik hat er bewegte Tage im Gepäck:

Für den pensionierten Polizisten Gordon Cooper, der von seiner Frau verlassen wurde, weil sie die Angst um ihn und die einsamen Nächte nicht mehr ertrug.
Die fremde Frau, die von den Leuten Linda Sinclair genannt wird und nicht weiß, ob dies Wahrheit oder Täuschung ist.
Den Schriftsteller Paul Everton, der sich trotz Coopers Bedenken in diese fremde Frau verliebt.
Für Norman Bishop, der schon lange von einem gemeinsamen Leben mit der attraktiven Witwe Selma Hudson träumt.

Für sie alle wird das Leben nach diesem Sommer ein anderes sein ...


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: July 2012
Publications on XinXii:  7
My social profiles on...
FacebookTwitter
Seit über dreißig Jahren lebe ich - mittlerweile »nur noch« mit meinem Mann - in Groß-Umstadt; weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt als »Odenwälder Weininsel«. Das milde Klima, die Weinberge und letztendlich der wohlschmeckende Rebensaft sind mitverantwortlich für das besondere Flair dieser kleinen Stadt. Hier lässt es sich leben ... und schreiben.

Ich liebe Bücher. Seit ich des Lesens mächtig bin, gehören sie zu mir und zu meinem Leben. Ich teile viele Stunden mit ihnen; sei es beim Lesen oder beim Schreiben.

Und ich liebe Happy Ends. Und da im wahren Leben der Himmel nicht immer blau ist, sorge ich in meinen Geschichten dafür, dass nach allen Irrungen und Wirrungen am Ende die Sonne scheint.

Alle meine Romane basieren auf wichtigen Säulen des Lebens, die auch für mich selbst von großer Bedeutung sind: Liebe, Wertschätzung, Freundschaft ... elementare Bedingungen für ein zivilisiertes, befriedigendes Miteinander. Und Familie, weil sie uns hält und uns zeigt, woher wir kommen und wer wir sind.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.93
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format: