Ein Stück Unendlichkeit

Ein Stück Unendlichkeit

Gedichte des Friedens, der Freude und der Liebe

not yet rated
Author: Tamara & Werner Kállay
Length: 160 page(s)
Language: Deutsch
Written: Dec 2015
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1351

Category: Religion & Spirituality » Other religious themes  |  Work: Poem
Keywords: Poesie, Gedichte, Liebe, Frieden, Freude, Tolle, Weisheit, Spiritualität

Ein Stück Unendlichkeit… was könnte das sein? Die Antwort ist – das bist Du.

Was ist Dein Stück Unendlichkeit?

Was hebt Dich aus den Problemen und Wirren des alltäglichen Lebens und eröffnet Dir neue Horizonte, neue Wege, ganz zu Dir, ganz zu einer tieferen, vollkommenen Wirklichkeit, wo Du eins mit dem Leben und mit Dir selbst bist? Wo öffnet sich Dein Tor der Sehnsucht und Leidenschaft für dieses Große Ganze, wovon wir alle ein Teil, ein Stück sind?

Jeder trägt ein Stück Unendlichkeit in sich, das uns verbindet. Mögen unsere Gedichte Dich daran erinnern, damit Du Dich selber immer wieder als ein Teil des grenzenlosen Lebens empfinden kannst.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Feb 2013
Publications on XinXii:  2
My social profiles on...
Facebook
Wir leben in Wien, wo Werner auch Medizin studiert und als Arzt arbeitet. Tamara ist in Bratislava geboren und hat in Wien sie deutsche Philologie, Anglistik und Slawistik studiert und als Lehrerin und Lektorin gearbeitet hat.
Auf unserem Lebensweg haben wir zahlreiche alternative Heilmethoden gelernt und viele verschiedene Formen der spirituellen Lehren kennengelernt und praktiziert.

Wir führen einen Blog und schreiben Bücher, welche von unseren Erfahrungen handeln. Unsere Bücher sind auf unserem Weg entstanden, uns selbst und die Welt um uns herum besser zu verstehen und das, was wir im Innersten fühlen, auszudrücken. Die Unendlichkeit des Seins, die Schönheit des Lebens aber auch unsere Auseinandersetzung mit Ängsten und der Vergänglichkeit, das alles fließt in unsere Bücher ein.

Mögen Dich unsere Erkenntnisse und Erfahrungen auch inspirieren, frei und glücklich zu leben. Mehr zu uns unter www.kallay.at.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 7.71
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
File format:
More by Tamara & Werner Kállay