Einen Schurken zum Bräutigam

Einen Schurken zum Bräutigam

not yet rated
Author: Natalie Bechthold
Publisher: GD Publishing
Length: 415 page(s)
Language: Deutsch
Written: Apr 2017
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 2444

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Lady, Flucht, Bräutigam, Liebe, Schuld, Jungfrau, Kapitän, Mord, Liebe, Schloss, History, Roman, Liebesroman, Pistole, Gericht, Gefängnis, Galgen, Viscount, Heirat, Schiff

Er raubt ihr die Unschuld und dann auch noch die Freiheit.

Cassie ist 17 als ihr Vater krank wird und im Sterben liegt. Noch vor seinem Tod sucht er einen passenden Ehemann für seine einzige Tochter. Und seine Wahl fällt auf Viscount Ralph Darton of Harwich.

Doch auf dem Weg zu ihrem Bräutigam gelingt Lady Cassandra Whitbread die Flucht. Leider fällt sie niemand anderem in die Hände als Captain Caleb Harrington, dem Bruder ihres Verlobten.

Ein Liebesroman aus dem Ende des 19. Jahrhunderts.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: May 2010
Publications on XinXii:  8
Dominika Walz ist verheiratet und hat drei Kinder. Zu ihren Leidenschaften gehören Lesen, Schreiben, Backen und Reisen.

Ihre Lieblingsbücher sind: Die Normannenbraut
Die Gefangene des Wikingers
von Heather Graham

Sie backt gerne Käsekuchen mit Mandarinenstückchen und würde ganz gerne eine Schiffskreuzfahrt mit ihrem Mann machen.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.22
VAT included
Instantly download after purchase
 ePub (eReader)
Adobe Reader
mobi-Format Kindle
File format: