Erfolgreich gegen die Essstörung

Erfolgreich gegen die Essstörung

Ein Arbeitsbuch

not yet rated
Author: Diandra Voigt
Length: 87 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2012
Sales Rank: 164 XinXii Sales Rank
Views: 6051

Category: Psychology » Psychology of Nutrition  |  Work: Guidebook
Keywords: Essstörung, Magersucht, Bulimie, Anorexie, Anorexia, Bulimia, Ess-Brech Sucht, Selbstfindung, essen, Psyche, Hilfe, Arbeitsbuch, Selbsthilfebuch, Workbook, Coaching, Raus aus der Essstörung, essen wieder erlernen, Körperwahrnehmung, Selbstbewusstsein

In vielen hilfreichen Übungen lernst du mehr über dich und dein Essverhalten

In diesem Workbook lernst du viel über dich selbst und dein Essverhalten. Die Übungen geben dir die Möglichkeit dich intensiv mit deiner Essstörung auseinander zusetzen.

Viele der Übungen habe ich selbst im Kampf gegen meine Essstörung angewandt und fand sie sehr hilfreich. Andere Übungen habe ich bereits im Persönlichen Coaching mit betroffenen von Essstörungen gemacht auch hierbei waren sie äußerst erfolgreich.

Dieses Buch ist für jeden der endlich in ein neues und gesundes Leben starten will. Zu den Übungen gibt es jedesmal einen interessanten aber nicht zu lang gehaltenen Text der noch genauer auf die Übungen und das was dahinter steckt eingeht.

Ich wünsche euch viel Erfolg und alles Gute!


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Diandra Voigt | Author on XinXii.com

Member since: Jan 2012
Publications on XinXii:  4
My social profiles on...
Facebook
Weil ich besser schreiben als reden kann und weil ich dieses Wortmädchen bin, dass sich manchmal in ihren eigenen Gedanken verliert.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 2.24
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside