Fäden des Schicksals

Fäden des Schicksals

Fantastischer Roman

not yet rated
Author: Cassy Fox
Publisher: GD Publishing
Length: 354 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2014
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 3190

Category: Fiction & Literature » Fantasy  |  Work: Novel
Keywords: Fantasy, Vampir, Schicksal, Schwert, Rache, Bestimmung, Spannung, Thriller, Täter, Mord, Krimi, Werwolf,

Wenn des Schicksals Fäden sich verheddern ...

Für Caitlyn bricht eine Welt zusammen, als sie Zeugin eines Mordes wird. Der Täter verfolgt sie und er scheint nicht der einzige zu sein. Doch wer sind die Fremden, die ihr stets auf den Fersen sind? Als sie auch noch in die Welt der Vampire und Werwölfe gerät, glaubt sie, verrückt zu werden. Ihre Realität und ihr bisheriges Leben zerbricht einfach. Kann sie die Fäden wieder entwirren oder verliert sie sich in einer Welt fernab der Realität?

Ein Faden allein macht noch kein Netz. Doch viele Fäden bilden schließlich ein Bild. Einer dieser Fäden, der Schicksalsfaden von Caitlyn, beginnt sich immer mehr zu verwirren. Ist alles vorbestimmt oder kann man sich gegen seine Bestimmung durchsetzen? Sie findet sich in einem wahren Spinnennetz wieder. Doch wie weit sich die Fäden verzweigen und verheddern, kann sie noch nicht sehen. Und auch der Leser wird den ein oder anderen Faden finden, der ihn auf andere Wege führt.


Begeisterte Stimmen zum Buch

„Endlich ein Vampirroman, der seinesgleichen sucht. Wo vielen anderen etwas fehlt, weißt dieser Spannung und Action auf. Ich war nach dem ersten Buch der Autorin begeistert, aber das hier übertraf es sogar noch einmal.“ – Probeleser

„Wahnsinn! Der Prolog hat wieder umgehauen. Ich find’s faszinierend; es wird so viel angedeutet, man fiebert mit, denkt nach, die Fantasie macht plötzlich einfach, was sie will!“ – Probeleser


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Feb 2014
Publications on XinXii:  3
My social profiles on...
FacebookTwitter
Den Spaß am Schreiben fand Cassy Fox bereits in jungen Jahren. So konnte sie als jüngstes von drei Kindern fast nicht abwarten es endlich zu lernen. Durch Kindermalereien und abstruse Muster, versuchte sie ihre Ideen festzuhalten. Es ist also nicht verwunderlich, dass ihr ganzes Leben durch Geschichten gekennzeichnet ist. Ob es eigene oder fremde sind, spielt dabei keine Rolle. Ihr Motto: „Ein guter Autor ist auch ein guter Beobachter und nimmt jede Geschichte auf, egal wie belanglos sie am Anfang zu sein scheint“, Heute arbeitet sie, nach einem Studium der Germanistik und Geschichte, als freischaffende Autorin und Texterin.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 5.62
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
File format:
Look Inside