Für immer Dein

Für immer Dein

not yet rated
Author: Sophia Chase
Publisher: GD Publishing
Length: 449 page(s)
Language: Deutsch
Written: Jan 2014
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 2912

Category: Fiction & Literature » Historical  |  Work: Novel
Keywords: Liebe, historisch, Ritter, Mittelalter, Burg, England, Erotik

„Todbringer“ – so nennen ihn alle.

„Todbringer“ – so nennen ihn alle. Und auch Joselyne bekommt seine ganze Härte zu spüren, als John de Vere ihre Burg aufsucht, um sie und ihre Familie nach London in den Kerker zu bringen. Doch schon bald verspürt der Mann, der sonst vor nichts zurückschreckt, Mitleid und bittet den König, Joselyne als Mätresse auf seine Burg mitnehmen zu dürfen. Anfangs wehrt sich Joselyne noch gegen seine Berührungen, aber bald schon merkt sie, wie sehr ihr seine Aufmerksamkeit gefällt.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Sophia Chase | Author on XinXii.com

Member since: Jan 2014
Publications on XinXii:  13
My social profiles on...
Facebook
Sophia Chase lebt in Österreich in einem beschaulichen Örtchen in der Nähe von Linz. Zum Schreiben kam sie durchs Lesen. Vor allem Liebesromane haben es ihr schon in frühester Jugend angetan. Irgendwann kam der drängende Wunsch, selbst ein Buch zu schreiben. Doch zuerst arbeitete sie in der Apotheke, lernte ihren Mann kennen und bekam einen Sohn. Erst dann wieder packte sie das Schreibfieber. Innerhalb von zwei Monaten schrieb sie abends am Küchentisch ihr Erstlingswerk, das sie ein Jahr später erstmals veröffentlichte. Heute, mit zwei Kindern, einem Häuschen zwischen den Bergen und einem echten Büro, darf sie ihren Traum leben und schreibt Bücher, die ihre Leser in eine Welt vollbepackt mit Liebe, Drama und Leidenschaft entführt.

www.sophiachase.de

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back