Für mich bestimmt

Für mich bestimmt

Das Fraser Lake-Rudel

not yet rated
Author: Lynn Tyler
Publisher: GD Publishing
Length: 175 page(s)
Language: Deutsch
Written: Sep 2018
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 177

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay fantasy, gay romance, gestaltwandler, gay wandler, wandler, formwandler, schwul, gay erotik, erotischer Roman, gay roman

Gay Fantasy Romance

Chris Towns ist überarbeitet und einsam. Als der einzige Betawolf im Fraser Lake Rudel und Miteigentümer eines neu gegründeten Unternehmens hat er kaum genug Zeit zu schlafen, ganz zu schweigen davon, eine Beziehung zu führen. Bis eine simple Fahrt zum Flughafen alles ändert.

Als der Adlerälteste Rylan Blake in Fraser Lake landet, ist er darauf eingestellt, einen kranken Adler zu behandeln. Das Letzte, was er erwartet, ist eine Romanze, besonders da er sich nie zuvor zu jemandem hingezogen gefühlt hat.

Gerade als Chris und Rylan anfangen, sich ihrer Gefühle füreinander bewusst zu werden, geschieht eine Tragödie und erinnert sie beide daran, warum es eine so schlechte Idee war, sich ineinander zu verlieben.

Kann Liebe wirklich alles überwinden?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.


Länge: rund 43.300 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: June 2017
Publications on XinXii:  11
Lynn Tyler schreibt schon seit vielen Jahren erotische Liebesromane. Sie ist Amazon-Bestsellerautorin, glaubt an Happy Ends und schreibt vor allem Gay Paranormal Romance. In ihrer Freizeit versucht sie, sich für den perfekten Namen für ihr Einhorn zu entscheiden, falls sie je eines finden sollte.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back