Gebrauchsanweisung für Katzen jeglicher Art

not yet rated
Author: Stefan Müller
Length: 8 page(s)
Language: Deutsch
Written: Oct 2011
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4613

Category: Fiction & Literature » Humour  |  Work: Other
Keywords: Katze, Katzen, Umgang mit Katzen, Erfahrung mit Katzen, Katzen und ihr Wesen,

Die Katze und ihr Wesen - humoristischer Versuch einer Erklärung, Erfahrungen

Jeder kennt sie, viele lieben sie, diese liebenswerten und unergründlichen Wesen.

Immer wieder stehen wir beeindruckt daneben und staunen oder fluchen wahlweise. Sie rühren uns, manchmal zu Tränen, Tränen der Freude oder Tränen der Verzweiflung. Wenn mal wieder das Katzenklo nicht 1000%ig sauber ist und Katze sich eine Wandecke aussucht, wenn das Lieblings-Katzenmenü plötzlich keines mehr ist, wenn eine Tür verschlossen ist und Kätzlein sitzt maunzend davor - die Katzenkenner wissen, wovon ich rede.

Ich möchte für jetzige und zukünftige eine augenzwinkernde "Gebrauchsanweisung Katze" mitgeben, und den hoffnungslosen Versuch starten, eine Katze zu erklären!

Viel Spaß dabei!


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Sep 2011
Publications on XinXii:  8
geboren 1970, als Kind bereits mit großem Interesse an Worten und Sprache ausgestattet, dennoch:

Erste Ausbildung 1987-1990 im kaufmännischen Bereich, etwas später Abitur auf dem 2.Bildungsweg und Studium der Erziehungswissenschaften.

Während all dieser Zeit immer eine starke Verbindung zu Wort, Sprache, Schreiben etc. Einzelne kleine Veröffentlichungen in den 2000er-Jahren, demnächst gerne mehr!

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.57
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format: