Geschichten des Nordens - Teil 1

Geschichten des Nordens - Teil 1

Eine historische Kurzgeschichte

not yet rated
Author: Uwe Peters
Length: 8 page(s)
Language: Deutsch
Written: May 2012
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 4964

Category: Fiction & Literature » Short Stories  |  Work: Story / Narration
Keywords: Norden, Erzählung, Geschichten, wahr, Schnäppchen, Jugend, spannend, wahre, Geld, Hörbuch, Krieg, Fehmarn, Heiligenhafen, Schleswigholstein, Urlaub, Erinnerung, Kurzgeschichte, Finanz, Sparen

Eine spannende Kurzgeschichte die auf wahren Erinnerungen basiert...

Der Autor erzählt aus seiner Jugend.
Uwe Peters in der Nachkriegszeit in Heiligenhafen geboren erzählt in seiner ganz eigenen Erzählweise ,was es damals für schwere Zeiten waren und was für kuriose Dinge er damals als Kind erlebt hat..Der Autor schildet dabei detailliert seine Kindheits Erlebnisse und ermöglicht so dem Leser einen Einblick in die damalige Zeit.
Die Kurzgeschichte basiert auf Erinnerungen von Uwe Peters.
Nichts ist erfunden..

Dies ist der erste Teil der Serie weitere werden folgen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: May 2012
Publications on XinXii:  5
-Geboren in Heiligenhafen *1943
-Lehre als Schmiedt auf der Insel Fehmarn
- Nach Velbert(Nordrhein-Westfalen) gezogen
-Als Stahlgießer gearbeitet
-Dann als Stahlschneider über viele Jahre gearbeitet
-Und jetzt den eisernen Kugelschreiber ergriffen, um seine Leserschaft mit interessanten Geschichten aus seinem Leben zu beglücken..

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 1.67
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside