Gesegneter Dreier 2: Der Engel des Todes

Gesegneter Dreier 2: Der Engel des Todes

Die Wölfe von Gardwich 3

not yet rated
Author: Jane Wallace-Knight
Publisher: GD Publishing
Length: 165 page(s)
Language: Deutsch
Written: Nov 2018
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 157

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay fantasy, gay roman, erotischer roman, gay erotik, gestaltwandler, wolfswandler, vampir, formwandler, dreierbeziehung, werwolf, menage a trois

Gay Fantasy Romance

Vor sechs Monaten hat sich Sam Reeds Leben für immer verändert. Er hat nicht nur herausgefunden, dass sein leiblicher Vater ein Engel war, er wurde auch zu einem Vampir gemacht. Noch dazu hat Sam seinen vorherbestimmten Gefährten getroffen, einen Alpha-Werwolf namens Jackson Harcourt, der bereits seit fünfzig Jahren mit dem Vampir Alek zusammen ist. Die drei haben sich ein recht schönes Leben zusammen aufgebaut und genießen ihre gemeinsame Zeit.

All das ändert sich jedoch, als Sam den Vater kennenlernt, dem er noch nie begegnet ist, und vor einer schrecklichen Bedrohung gewarnt wird. Die Bruderschaft der Gerechten ist eine Sekte von Engeln, die Dämonen und all deren Nachkommen jagen. Ein Nephilim, der zum Vampir wurde, steht ganz oben auf ihrer Liste.

Während die Uhr tickt und Sam seine neuen Kräfte noch nicht kontrollieren kann, müssen er und seine Gefährten entscheiden, was für ihr Rudel am besten ist, und ob sie fliehen oder kämpfen sollen.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Dies ist Band 3 der Reihe


Länge: rund 43.000 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2017
Publications on XinXii:  12
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back