Gesund - Sein und Leben

Gesund - Sein und Leben

Gesund durch die Weisheit, krank durch Wissen.

not yet rated
Author: Horst Linnert
Length: 140 page(s)
Language: Deutsch
Written: Sep 2011
Sales Rank: 163 XinXii Sales Rank
Views: 6303

Category: Medical & Health » Healthy Living  |  Work: Textbook
Keywords: gesund, gesundheit, krank, krankheit, irrweg, lebenssinn, krankheiten, weisheit, wissen, lebensweisheiten, lebenserfahrung, manipulationen, psychologie,

Gesund sein, ohne medizinische oder sonstige Abhängigkeiten.

Der Anlass sich mit dem Sinn von Krankheiten zu beschäftigen war eine 1960 Lebensbedrohliche Krankheit, bei der mir noch eine Lebenserwartung von maximal 8 Tagen prognostiziert wurde. Damals fand ich die Ursache für mein schweres Leiden und begann mich mit dem Sinn von Krankheiten zu beschäftigen. Ich sagte mir, wenn es so leicht ist kranksein zu lernen, wird es genau so leicht sein wider gesund sein zu lernen. Bis zu dieser Situation habe ich jede Dummheit geglaubt und nicht bemerkt dass ich deren Opfer war.
Seit dieser Erkenntnis im Alter von 17 Jahren (bin jetzt 68) war ich nie mehr krank.
In diesem Buch beschreibe ich wie man sich vor gegen das Leben gerichteten Manipulationen schützen kann. So wie ein Computer nur so gut sein kann wie es seine Programme sind, kann auch ein Mensch nur so gesund sein wie es sein Wissen ihm erlaubt.
Der Leser wird geführt, in Zukunft ohne medizinische, ernährungswissenschaftliche, psychologische, religiöse oder esoterische Abhängigkeiten sein Leben selbstverantwortlich neu zu gestallten. Außerdem mache ich auf Themen aufmerksam, die so kaum von anderen angesprochen werden. Nur ein reiner und selbstbestimmter Geist hat einen reinen und gesunden Körper, dagegen hat ein unreiner, fremdbestimmter und manipulierter Geist, einen in jeder Beziehung unreinen und kranken Körper.
Jetzt lassen Sie sich von der Vielfalt meiner Argumente überraschen.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author

Horst Linnert | Author on XinXii.com

Member since: Sep 2011
Publications on XinXii:  1
Seit 1993 bin ich als unabhängiger Gesundheits- und Lebensberater tätig. Eine lebensbedrohliche Krankheit war der Anlass sich mit dem Sinn von Krankheiten zu beschäftigen und daraus eine Lebensaufgabe zu machen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich alles gelernt um krank zu sein, aber überhaupt nichts um gesund zu sein. Meine wichtigste Erkenntnis war die Tatsache, dass eine Krankheit immer der Preis ist für diese zuvor offen gewesen zu sein. Ein Raucher der glaubt das Zigaretten zu Lungenkrebs führen können, hat sich schon zum Opfer machen lassen. Es gibt genug Menschen (z:B. Altbundeskanzler Helmut Schmidt der mehr als 80 Zigaretten täglich raucht) die genau das Gegenteil vorleben. Viele Kettenraucher sterben an Altersschwäche, wie andere auch. Die Lunge wird mit dem bisschen Rauch spielend fertig, aber nicht mit der gegen das Leben gerichteten und geglaubten Information. Zigaretten sind nur für den Geldbeutel schädlich. Wem auch immer wir Macht über unser Leben geben, wird Macht über uns ausüben. Ich habe im Alter von 17 Jahren (bin jetzt 68) damit begonnen niemandem mehr Macht über mein Leben zu geben und bin seit damals gesund. Meine Erkenntnis über Gesundheit und Lebensfeindliche Manipulationen, gebe ich in diesem Buch weiter.

No review yet.

Back
  $ 9.51
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format:
Look Inside
More in this category