Ich bin im DRAMA

Ich bin im DRAMA

Das Leben ist ein Kampf

not yet rated
Author: Andreas Freitag
Length: 11 page(s)
Language: Deutsch
Written: Feb 2016
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 1569

Category: Guidebooks » Personal Growth  |  Work: Guidebook
Keywords: Drama, Geld, Fülle, Liebe, Kampf, Überleben, Angst, Trauer, Freunde, Allein, Ziel, Glaube, Hoffnung, Trennung, Menschen, Welt, Friede, Krieg, Bewusstsein, Vogelperspektive, Gott, Seele, Jesus, Schönheit, Freude

Das Leben, als Überlebenskampf - und wie ich ihn verlasse

Ich bin im Drama. Ich bin das Drama selbst. Mein Leben ist ein Kampf. Ein Überlebenskampf. Nichts fliegt mir zu. Um alles muss ich kämpfen.
Und wenn es nicht so ist, dann schaffe ich es mir selber.
Ich liebe Auseinandersetzungen, den Kampf und den Streit.
Und ich habe Angst davor.
Angst vor Verletzung.
Warum bin ich das Drama?
Was tue ich, um es zu verlassen.
Was kann ich tun?
Was will ich eigentlich?

Hoffnung.

Jeder kann sein DRAMA verlassen. Am Wichtigsten, wie immer, ist die Erkenntnis, ein DRAMA zu sein.

Wertvolle Tipps, wie immer ohne Schnörkel und Wiederholungen. Einfach so. Schnell, Praktisch.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Jan 2008
Publications on XinXii:  49
Andreas Freitag Bücher zeichnen sich dadurch aus, dass sie stets kurz und prägnant auf das Wesentliche konzentriert sind und nicht die Seitenzahl durch Wiederholungen und Ausschmückungen aufblähen. Hier wird klar und deutlich kommuniziert.

Dieses Buch verfasst Andreas zusammen mit seiner Frau Angelika.

Er ist Dipl-Ing. Maschinenbau und hat Erfahrungen in vielen Ländern und Berufen gesammelt, er ist verheiratet mit einem Kind und neben seinen Beruf ehrenamtliche Tätigkeiten in Asylbewerber-Wohnheimen, in der Kirche, in sozialen Einrichtungen. Seine Bücher sprechen aus Erfahrung und nich aus Theorie.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  $ 3.36
VAT included
Instantly download after purchase
Adobe Reader
File format: