Jagd auf seinen Omega

Jagd auf seinen Omega

Die Omega-Auktionen 2

not yet rated
Author: April Andrews
Publisher: GD Publishing
Length: 100 page(s)
Language: Deutsch
Written: Sep 2018
Sales Rank: - XinXii Sales Rank
Views: 156

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: Me and the Muse Publishing, gay romance, gay bücher, gestaltwandler, shapeshifter, wolfswandler, formwandler, gay erotik, erotischer Roman, schwul, gay fantasy

Gay Fantasy Romance

Wenn du als Omega geboren wirst, kannst du nicht bei deinem Rudel bleiben. Stattdessen wirst du zu den Omega-Auktionen geschickt, einem Ort, an dem Wölfe zwischen Rudeln gehandelt werden … und diese Geschäfte sind nicht immer so, wie die Omegas sie sich wünschen …


Als Omega wurde Robbie Huxley zum ersten Mal im Alter von nur neun Jahren versteigert. Das zweite Mal war er fünfzehn und das dritte Mal war er achtzehn. Für Robbie bedeutete jede Auktion einen grausameren, gemeineren Meister und ein Leben, das er mit jeder Faser seines Wesens verabscheut.

In der Woche, bevor er zum vierten Mal versteigert werden soll, entscheidet Robbie, dass die einzige Option, die ihm bleibt, ein Fluchtversuch ist. Er weiß, dass es schwierig werden wird, weil es Omegas streng verboten ist, ihr Rudel zu verlassen, aber Robbie sieht keine andere Möglichkeit. Wenn er jemals eine Chance auf ein Leben mit wenigstens etwas Glück haben will, muss er sich alleine auf den Weg machen.

Aber Robbie weiß nicht, dass es einen Wolf gibt, dessen Aufgabe es ist, geflohene Omegas zu jagen und zurückzubringen. Und dieser Wolf jagt ihm mit einem ganz bestimmten Ziel vor Augen nach …


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Enthält Hinweise auf mpreg. Dies ist Band 2 der Reihe.

Länge: rund 24.000 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Aug 2018
Publications on XinXii:  6
April Andrews liebt gute Liebesgeschichten, und zwar am liebsten so richtig heiße. Für April bedeutet das Männer, jede Menge Männer.

In ihrer Freizeit geht April gerne ausgiebig spazieren, spielt mit ihrer Katze und versucht sich selbst beim Schachspielen zu überlisten. Das gelingt ihr aber nie, denn sie weiß immer, wie ihr nächster Zug sein wird. Bei ihren Büchern ist das anders. Aprils Figuren nehmen sie mit auf fantastische Reisen, und sie liebt die Tatsache, dass sie ihre Leser ebenfalls auf diese Reisen mitnehmen kann.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back