Jens Oder:

Warum ein One-Night-Stand immer ein solcher bleiben sollte!

not yet rated
Author: Serena Dohen
Length: 3+ page(s)
Language: Deutsch
Written: Jan 2008
Sales Rank: 140 XinXii Sales Rank
Views: 2530

Category: Sex, Love & Erotic » Erotic Stories  |  Work: Story / Narration
Keywords: erotik, erotisch, kurzgeschichte, one-night-stand, sex, affäre

Erotische Kurzgeschichte über einen One-Night-Stand

Es handelt sich hier um eine erotische Kurzgeschichte, die den One-Night-Stand und das dazugehörige Gefühl einer jungen Frau schildert, die von der Heftigkeit Ihrer Emotionen ebenso überrascht war wie von ihrer eigenen Passivität und Lust.


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Jan 2008
Publications on XinXii:  1
Geboren am 27.11.1978 am Niederrhein galt meine Leidenschaft immer schon dem Schreiben. Erst jetzt jedoch, da ich zweifache Mutter bin, finde ich die Muße und Zeit - vor allem aber auch die richtigen Worte - meine Gedanken zu verfassen.

If you like this eBook, you might also like:


No review yet.

Back
  EUR 2,49
VAT included
Instantly download after purchase
 MS Office Word
File format:
Look Inside
More in this category