Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 2)

Mein Boss ist ein grantiger Werwolf (Band 2)

und ich glaube, er will mich heiraten!

not yet rated
Author: Jane Wallace-Knight
Publisher: GD Publishing
Length: 186 page(s)
Language: Deutsch
Written: May 2017
Sales Rank: 165 XinXii Sales Rank
Views: 640

Category: Fiction & Literature » Romance  |  Work: Novel
Keywords: gay romance, me and the muse publishing, gestaltwandler, gay wandler, shifter deutsch, mm romance, gay roman, gay buch

Gay Romance

Vor vier Monaten hat sich Cole Morgan, ein menschlicher Angehöriger der schreibenden Zunft, der an verbalem Durchfall leidet, in seinen Boss Evan West verliebt. Vor zwei Monaten wurde er von Evans Vater als Geisel genommen. Jetzt geht es ihm richtig gut, oder zumindest würde es das, wenn nicht ständig alle darauf warten würden, dass er deswegen einen Zusammenbruch erleidet.

Evan, andererseits, geht es gar nicht gut. Der Werwolf hat inzwischen entschieden, dass Cole sein Gefährte ist, und es fällt ihm schwer, seinen Beschützerinstinkt unter Kontrolle zu halten. Außerdem drohen seine gewalttätigen Alpträume auch in den Wachzustand überzugreifen.

Mit Problemen und gefährlichen Enthüllungen, die von beiden Seiten ihrer Familien auf sie einprasseln, ganz zu schweigen von Coles Neigung, in Schwierigkeiten zu geraten und Geheimnisse aufzudecken, sieht sich das Paar ständig neuen Herausforderungen gegenüber. Cole ist sich jedoch ziemlich sicher, dass er damit klarkommt. Schließlich kann nichts schlimmer sein, als ihre Beziehung der furchteinflößenden Personalchefin zu enthüllen.


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Dies ist Band 2 der Reihe. Die einzelnen Bände der Reihe knüpfen aneinander an und sollten in der Reihenfolge ihres Erscheinens gelesen werden.

Länge: rund 45.800 Wörter


Seller assumes all responsibility for this listing.

About the Author


Member since: Mar 2017
Publications on XinXii:  12
Jane Wallace-Knight lebt im Osten von England, in einer kleinen Küstenstadt, in einem Haus am Meer. Sie findet, dass die morgendlichen Spaziergänge am Strand mit ihrem Hund die beste Gelegenheit bieten, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und die nötige Inspiration zum Schreiben zu finden.

In ihrer Freizeit liebt Jane es, zu backen und Torten zu verzieren, und macht auch häufig Kuchen für die besonderen Anlässe im Leben ihrer Familie und Freunde. Sie ist seit ihrem elften Lebensjahr Vegetarierin und liebt Tiere, daher findet sie es schwer, einen Streuner abzuweisen, weshalb sie mit einem Hund, zwei Katzen und einer sehr verständnisvollen Familie zusammenlebt.
~

No review yet.

Back
  $ 5.58
VAT included
Instantly download after purchase
mobi-Format Kindle
 ePub (eReader)
Adobe Reader
File format: